Wochenrückblick #10

Mein Wochenrückblick mit Arbeitsstress, James Arthur und Nägel

Wow, wir haben ein Jubiläum. Dies ist mein 10. Wochenrückblick, was auch bedeutet, dass nun seit 10 Wochen dieser Blog so existiert wie ihr ihn hier seht.

Freude der Woche:

Ihr werdet gleich noch erfahren, warum ich auf der Arbeit ein wenig Stress hatte, aber zu der Freude der Woche gehört definitiv, dass meine Arbeitswoche quasi an mir vorbeigerauscht ist. Ich hatte sehr viel zu tun und somit vergingen die Tage in Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei!

Gestern war mein kleiner Bruder über Nacht bei uns und ich freue mich immer ein wenig mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Wenn ich bei meinen Eltern bin, dann beschäftigt er sich nur kurz mit mir und macht dann wieder sein Ding, was auch in Ordnung ist! Wir sind dann gestern Abend noch zu einem Handballspiel von meinem Freund gegangen, weil er ihn noch nie spielen sehen hat. Vielleicht hat er nun auch Interesse daran. Wir werden sehen!

Wochenrückblick

Miesmacher der Woche:

Definitiv das Wetter wie auch schon in dem letzten Wochenrückblick. Ich muss sogar schon zur Arbeit dicke Wollpullover anziehen, weil ich dauerhaft friere. Zu Hause machen wir gelegentlich sogar schon mal im Wohnzimmer die Heizung an, damit ich den Abend auch überstehe. Also das Wetter lässt mal wieder zu Wünschen übrig!

Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist doch immer sehr anstrengend, aber da wir bei der Arbeit auch noch morgen eine Veranstaltung haben, die ich geplant habe, war der Stresspegel dann doch etwas zu hoch!

Wochenrückblick

Lieblings-Song der Woche:

Ich habe zu meinem Geburtstag im Februar das Album von James Arthur bekommen und bin zutiefst traurig, dass sein neues Lied nicht da drauf ist. Für mich ist er ein toller Sänger und ich mag fast jeden Song von ihm. Sein aktuelles „Sun Comes up“ ist ein richtiger Ohrwurm von mir. Ich muss ja gestehen, dass ich mir damals das Casting von ihm angeschaut habe und geweint habe wie ein kleines Mädchen. Das Lied ist auch schon seit Jahren in meiner Playlist! Hier könnt ihr es euch auch mal ansehen! Ihr müsst es euch bis zum Ende anschauen, wenn der Vater sich die Tränen wegwischt, dann heule ich immer wieder auf´s Neue! 😀

Lieblingsbild auf Instagram:

Diese Woche war ein Bild von meinen Nägeln sehr beliebt. „Damals“ habe ich immer sehr viele Nagelbilder auf meinem Feed gehabt, aber irgendwie gibt es mittlerweile nur noch selten solche Fotos von mir. Scheinbar kommen sie aber gut bei euch an. Sollte ich es wieder einführen?

 

Wochenrückblick
Instagram LinnisLeben

Welche Bilder bevorzugt ihr auf eurem Instagram Feed? Wie war eure Woche?

 

 

56 Replies to “Wochenrückblick #10”

  1. ich bin zwar nicht so ganz der Glitzer-Fan, aber auf den Nägeln mag ich es auch mal ganz gerne – v.a. in der Festagszeit, also passt es jetzt ganz gut! am liebsten mag ich da die klassischen Glod- oder Silberpartikel 🙂

    hab einen schönen Dienstag!
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    1. Hallo Tina,
      ja, in der Weihnachtszeit liebe ich Glitzer!
      Wünsche dir auch noch einen schönen Tag :-*

  2. WOOOOOOW! Ich finde das Strickjacken Outfit echt super! 🙂

    LG, Noah
    https://noahjoels.wordpress.com/

    1. Das ist schön zu lesen 🙂

  3. Hey linni
    Das mit dem Wetter ist auch echt blöd. Irgendwie wird es nicht mehr richtig hell
    Aber so ist der Herbst
    Ganz toller Bericht
    Lg Denise

    1. Hallo Denise,
      stimmt, so ist der Herbst! Ich danke dir 🙂

  4. Wir haben die Heizung bereits an…. Besonders im Bad geht frieren für mich gar nicht!
    LG Kati
    http://www.kuchenkindundkegel.de

    1. Ja, da hast du sowas von recht! Ich hasse es, wenn es im Bad kalt ist und ich nass bin 😀

  5. Hi Linda,
    diese Nagellack Kombi hatte ich auch schon mehrfach auf meinen Nägeln. Allerdings bin ich jedes Mal genervt bis ich den Glitzer endlich entfernt habe.
    LG Melli

    1. Hallo Melli,
      ja, das ist auch etwas schwierig, aber ich lasse ihn erstmal ganz lange einwirken 😀

  6. Liebe Linda, ich hoffe du konntest dich am Wochenende entspannen und die Veranstaltung ist geglückt!🙋🏼 Ich liebe deine Wochenrückblick sehr und lese sie immer wieder gerne💋 Alles Liebe, Anna von http://www.annaslife.de/

    1. Hallo Anna,
      mein Wochenende war sehr gut und auch die Veranstaltung verlief super 🙂 Danke :-*

  7. Hey Linni,
    da ich letzte Woch noch im Urlaub auf Kos war, konnte ich mich über das Wetter natürlich nicht beschweren 🙂 Ich mag den Herbst gerne. Kerzen anzünden, Tee trinken und abends in eine warme Decke einkuscheln.. jede Jahreszeit hat doch irgendwie ihren Reiz..
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Restwoche und bis bald 🙂

    Liebst, Kati

    http://www.kati-onclouds.de

    1. Hallo Kati,
      ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub 🙂 Ja, jede Jahreszeit hat was Schönes! Ich wünsche dir auch noch eine tolle Restwoche!

  8. Hey Liebes,

    ich kenne das zu gut wenn es draußen kalt ist und man so viel anzieht. Nachts mache ich mittlerweile auch schon meine Heizung an, weil ich sonst einfach zu viel friere. Dein Outfit ist wunderschön.

    Liebste Grüße
    Sabrina von
    http://www.wonderlandmemory.blogspot.de

    1. Hallo Liebes,

      ich bin gestern im Bett auch mit zwei Pullovern eingeschlafen 😀 Nachts habe ich dann einen wieder ausgezogen!
      Dankeschön 🙂

  9. Ich freue mich schon richtig auf den Herbst, aber dieses miese Regenwetter mindert sogar bei mir die Vorfreude. Ich sitze hier schon mit dicken selbstgestrickten Socken weil es so kalt ist 😀

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    1. Hallo Anni,
      ich habe heute schon den ganzen Tag zwei Pullover an! Aber es soll bei uns ab morgen wieder bisschen wärmer werden 🙂

  10. Ich kann dich so sehr verstehen, dass das Wetter deine Laune vermiest hat. Ich wünsche mir so sehr den Sommer zurück und bin jetzt schon von dicken Schals und Winterjacken genervt.
    Dein Nagelbild gefällt mir übrigens auch super gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Laura

    1. Hallo Laura,
      heute habe ich sogar zwei Pullover an! 😀
      Ich danke dir!

  11. Liebe Linda,

    ein schöne Wochenrückblich 🙂
    Das Bild von den Nägeln ist übrigens wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    1. Hallo Tabea,

      ich danke dir für die lieben Worte! 🙂

  12. Liebe Linni,

    es ist wirklich sehr kalt geworden und ich habe seit gestern nun auch die Heizungen bei mir laufen, halte es sonst nicht mehr aus. Ich hoffe ja noch auf einen Indian Summer! 🙂

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Eve,

      entweder Indian Summer oder Goldener Herbst! Hauptsache die Sonne hat die Hauptrolle 😀
      Danke :-*

  13. Super schöner Rückblick ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    1. Hallo Melina,

      ich danke dir!

    2. Danke Melina!

  14. Das mit dem Wollpulli ist echt doof.. ich wünsche mir den Sommer grade auch zurück!

    http://www.sophiaston.de

    1. Hallo Sophia,

      das mit dem Wetter springt mir momentan einfach zu viel! Da weiß man echt nicht, was man anziehen soll!

  15. die erste Woche nach dem Urlaub ist immer die härteste. ich bin da auch immer so demotiviert 😀
    glg karolina
    https://kardiaserena.at

    1. Hallo Karolina,

      da hast du vollkommen recht, aber zum Glück habe ich die nächsten zwei Wochen auch immer mal wieder frei! 🙂

      1. Mah das ist super angenehm! ☺️

  16. Liebe Linda,

    ein schöner Rückblick 😊
    Ich drücke Dir die Daumen für die Veranstaltung 👍
    Die Wochen vergehen irgendwie rasend schnell🙈Ich friere ebenfalls 😅🍂

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    1. Hallo Jenny,

      dankeschön! In meinem Büro funktioniert auch die Heizung nicht 🙁 Aber muckel du dich mal warm ein 🙂

  17. Das klingt nach einer schönen Zeit mit deinem Bruder. 😉 Hoffe, du kannst sowas öfter genießen.

    Ich bin gerade im Urlaub auf Mallorca, von daher sind die Pullover für mich noch nicht so aktuell – allerdings freue ich mich total auf den Herbst. 😊

    Liebe Grüße Leandra

    http://www.chocoflanell.de

    1. Hallo Leandra,

      oh ganz viel Spaß auf Malle. Wie ist denn das Wetter bei euch?
      Schönen Urlaub noch!

  18. Liebe Linda,
    ich bin auch ein absoluter Fan der Lieder von James Arthur – er hat eine so unglaublich schöne Stimme!
    Ich bin immer total von deinen Outfit-Bildern begeistert. Zudem finde ich auch deine Portrait-Aufnahmen super. Du siehst einfach auf jedem Foto gut aus 🙂
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend und einen guten Start morgen in die neue Woche!
    Liebe Grüße, Adina

    1. Hallo Adina,

      ich danke dir für die ganzen Komplimente, die ich nur zurückgeben kann!

  19. Es ist wirklich so kalt! Pullis und Heizung sind wirklich schon ok 🙂

    Liebe Grüße
    cherifa
    http://www.curlsallover.com

    1. Hallo Liebes,

      und hier auf der Arbeit friere ich mir den Hintern ab, weil die Heizung noch nicht läuft! 🙁

  20. Tolle Seite ☺️

    1. Danke Jasmin! 🙂

  21. Also das Wetter ist definitiv auch nicht so meins. Ich bin noch nicht bereit für den Herbst 😉 … das mit dem Stress nach dem Urlaub kann ich nachvollziehen, ist bei mir leider auch immer so. Hab eine tolle neue Woche und gratuliere zu 10 Wochen Blog!

    Liebe Grüße
    Verena

    1. Hallo Verena,
      ich denke, dass wir leider nicht gefragt werden, ob wir bereit sind, aber dann müssen wir wohl das Beste daraus machen 🙂 Danke!

  22. Liebe Linda

    Hast einen tollen Wochenrückblick geschrieben!

    Lese ich sehr gerne!

    Ich hoffe auch, dass das Wetter noch etwas besser wird, ein schöner Herbst wäre doch ganz schön!

    Hab einen tollen Wochenstart!

    xoxo
    Jacqueline

    1. Hallo Liebes,
      Dankeschön! Ich hoffe auch, dass wir einen goldenen Herbst bekommen 🙂

  23. Oh ja Heizung läuft bei uns auch schon! Wo ist der Sommer so schnell hin? Ich freue mich wenn es übernächste Woche für mich nach Italien geht!!
    Die Nagellackfarben sind Klasse!

    1. Hallo Liebes,
      ich wünsche dir ganz viel Spaß und Sonne in Italien! 🙂

  24. livelovemarshmallow sagt: Antworten

    Ja das Wetter… hier bei mir lässt es leider auch sehr zu wünschen übrig.. Ich freue mich über jeden Tag, an dem es mal nicht regnet. 🙂 ich liebe James Arthur, seine Lieder beruhigen mich auf eine Art immer. <3
    Hab einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.com

    1. Hallo Liv,
      ja, heute scheint aber zum Glück mal die Sonne! Mir beruhigen seine Lieder auch immer. Seine Stimme ist einfach nur toll!

  25. Ich finde es ist sehr schnell kalt geworden, weshalb dicke Pullis und Heizung auch vollkommen ok sind! Wünsch dir einen angenehmen Sonntag 🙂
    Liebste Grüße,
    Nadine

    https://www.naraloves.de

    1. Liebe Nadine,
      da hast du vollkommen recht! Das ging wirklich sehr schnell!

  26. Guten Morgen.
    Ich sehe mir gerne Bilder von Nägeln an, denn es gibt echt tolle Designs. 🙂 Kommt für mich nur nicht infrage, da meine Nägel viel zu kurz sind und auch nicht weiblich aussehen. Also nichts dolles. Würde aber gerne mehr von deinen Naildesigns sehen.

    Liebst,
    Sandra.

    1. Hallo Sandra,
      viele Designs habe ich auch nicht drauf 😀 Aber ich probiere hin und wieder mal was. Brechen sie bei dir immer ab?

  27. Hoffentlich wird die nächste Woche bei dir nicht so stressig 😉 Die Heizung ist bei uns auch schon im Einsatz gewesen.

    Liebe Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    1. Hallo Sarah,

      schön zu lesen, dass andere auch schon die Heizkosten ankurbeln 😀

Kommentar verfassen