Wochenrückblick #1 – Neuer Blog, Serien und Müdigkeit

Ich dachte mir: neuer Blog, neue Riutale! Mittlerweile sind Blogger sehr fleißig, wenn es darum geht, den Lesern auch ihren Alltag mitzuteilen und ich persönlich liebe es Wochenrückblicke zu lesen. Ich finde, man kommt dem Blogger viel „näher“ und alles wirkt realer. Man liest sich ja häufig nur den Blogpost durch, weil die Überschrift interessant ist und wenn das häufig vorkommt, fängt man an demjenigen zu folgen. Aber ich finde es auch schön, wenn man nicht nur ein aktuell gehyptes Produkt teilt, sondern auch mal Dinge verrät, die eben nicht so gut gelaufen sind in dieser Woche!

Freude der Woche:

Ich bin zur Zeit als Umschülerin in der Öffentlichkeitsarbeit in einem großen Betrieb tätig. Eigentlich lerne ich diesen Bereich gar nicht und war deswegen umso mehr überrascht als ich gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte dabei mitzuwirken. Nun bin ich seit ca. einem Monat mit von der Partie und konnte mich auch an ein paar Artikeln probieren. Da ich aus der Gesundheitsbranche ursprünglich komme, ist es für mich leichter einen medizinischen Artikel zu verfassen. Kommen wir mal zum Punkt: Diese Woche habe ich erfahren, dass mein erster selbstverfasster Artikel in die Zeitung kommt!

Miesmacher der Woche:

Ich bin diese Woche einfach nur müde. Mit Sicherheit liegt das an dem komischen Wetter. Hier im Norden ist es sehr oft windig und regnerisch, was natürlich sehr nervig ist, da man momentan überall nur liest, dass jeder in den Urlaub fährt!

Serie der Woche:

Netflix ist bei uns zu Hause zur Zeit ein großes Thema. Jetzt gerade schauen wir uns „Elementary“. Der Hauptdarsteller ist Sherlock Holmes in Modern. Der volltattoowierte Sherlock löst also mit seiner Drogenberaterin Watson viele Kriminalfälle und das auf die kuriorste Weise.

Außerdem gefällt mir im Fernsehen momentan gerne die Serie „The Mick“. Das ist eine wunderbare Serie am Dienstagabend, wenn man einfach mal nur schmunzeld und gedankenlos was sehen möchte. Sie läuft also jeden Dienstag, um 21:40 Uhr auf Prosieben.

Instagram Lieblingsbild der Woche:

Bei euch kam diese Woche ein Bild, was meine Freundin fotografiert hat, sehr gut an. Sie ist in Hamburg Fotografin und sehr talentiert. Ihr könnt sie hier finden.

Blog
Instagram-Seite

 

So, was war euer Highlight dieser Woche?

Das war dann mal diese Woche und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Linni

33 Replies to “Wochenrückblick #1 – Neuer Blog, Serien und Müdigkeit”

  1. Ich mag Wochenrückblicke auch sehr gern, habe selbst auf meinem Blog vor kurzem einen Monatsrückblick eingeführt. 🙂

    Zu Netflix muss ich sagen, dass wir wohl zu den wenigen geboren, die das nicht haben. 😉 Ich gucke aber so auch lieber Filme statt Serien und dafür haben wir Sky. 🙂

    Liebe Grüße Leandra

    http://www.chocoflanell.de

    1. Hallo Liebes,
      ja, die Filme sind auf Netflix aber auch nicht so gut. Also es gibt halt nicht so viel Neues! Ich glaube, dann würde sich Netflix generell auch nicht bei euch lohnen. Aber Sky soll ja auch super sein, oder?!

  2. Hört sich komisch an aber mein highlight war von den Ferien nach Hause zu kommen. Ich komme irgendwie total gerne wieder nach Hause.
    Lg Celine

    1. Ja, aber das tue ich auch 🙂 Ich fahre sehr gerne in den Urlaub, aber nach Hause kommen, ist eben nach Hause kommen 🙂

  3. Mein Highlight diese Woche war die Rückkehr meiner besten Freundin aus ihrem Auslandsjahr. Jetzt können wir wieder viel Zeit miteinander verbringen, worauf ich mich schon sehr freue

    1. Oh wie schön! Wo war sie denn, wenn ich fragen darf?

  4. selinasinspiration sagt: Antworten

    so schön bist du! Tolles bild von dir und eine super Idee mit dem Wochenrückblick♥
    xx
    Selina | Selinas Inspiration

    1. Ich danke dir meine Hübsche! 🙂

  5. Liebe Linn,
    Ich finde Wochenrückblicke auch ganz klasse. Bin im Urlaub an der Ostsee, also ist die ganze Woche ein Highlight!
    Liebe Grüße,
    Anna von http://lifeofannamarie.blogspot.de

    1. Oh das hört sich klasse an! Dann wünsche ich dir/ euch ganz viel Spaß und genießt die Zeit 🙂

  6. Jaja, das Wetter ist echt so eine Sache. Wobei ich momentan lieber Regen als 30 Grad hätte, da ich ohnehin lernen muss und 30 Grad in der Schwangerschaft irgendwie nerven. In den Urlaub würde ich auch gerne direkt wieder aber das ist nun leider erst mal vorbei 🙂
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de

    1. Oh wow du bist schwanger? Das freut mich für dich 🙂 Wie weit bist du denn? Und was musst du denn lernen?

  7. Finde den Wochenrückblick echt super! 🙂
    Ich hatte leider kein Highlight gehabt :/

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    1. Es muss ja auch nicht immer ein Highlight geben 🙂

  8. Sehr cool! Ich glaub so einen Wochenrückblick sollte ich bei mir auch einmal einführen 🤔
    Und mit der Müdigkeit ist es das gleiche bei mir! Liegt glaube ich echt am Wetter ^^

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    https://carolionk.com

  9. Ich lese Wochenrückblicke total gerne, schaffe es leider nicht selber einen zu schreiben 🙂 Ich war in den letzten paar Woche auch richtig müde und habe nicht viel geschafft :/

    Finde das Foto unglaublich schön!

    Liebe Grüße
    Elina

  10. Wenn auch etwas spät, ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche;)

    1. Danke, die wünsche ich dir auch 😊

  11. Dann muss ich mir die Serie auch mal anschauen 😊 Vielen lieben Dank ❤️

  12. Hi Linni,

    ich mag Wochenrückblicke auch sehr gerne lesen. Bei mir steht die Serie Homeland gerade hoch im Kurs, kann ich nur empfehlen. Deine Freundin ist wirklich sehr talentiert, das Bild ist wunderschön!
    Hab noch eine schöne Woche, bin gespannt auf deinen nächsten Rückblick.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  13. Die Idee ist super 🙂 Finde es toll, wie du dir über deine Leser Gedanken machst ^_^

    1. Dankeschön, ich hoffe, dass es auch bei den Lesern gut ankommt 🙂

  14. Die Serientipps habe ich mir gleich mal notiert!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://changeable-style.com

    1. Sag mal Bescheid wie du sie findest 🙂

  15. Das Instagrambild ist echt hübsch. 🙂

    Die letzte Woche war ich auch ständig müde. 😀

    Highlight: das trend IT UP Event in Hamburg!

    LG Anna 🙂

    1. Ich danke dir meine Süße 🙂 Ja, habe schon gelesen, dass du auf dem Event warst 🙂 Haben die dich eingeladen?

  16. Müde bin ich auch viel, aber ich denke einfach, dass es an dem ständigen Wetterwechsel liegt. Vielleicht bleibt der Sommer ja mal kontinuierlich da :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  17. Schöne Idee einen Wochenrückblick zu starten. Liebe Grüße Saskia

    1. Vielen Dank, ich hoffe, es macht euch Spaß sie zu lesen 🙂

  18. 😍❤️ Wirklich schön gestaltet liebes!

    1. Ich danke dir Liebes 🙂

  19. Coole Idee mit dem Wochenrückblick
    Lg Denise

    1. Danke Liebes 😊 Wünsche dir noch einen schönen Abend 😘

Kommentar verfassen