Weihnachtspullover – Nun kann das Fest kommen!

Weihnachtspullover

Weihnachtspullover bringen dich in Stimmung

Beitrag enthält affliate Links

Bald ist es soweit! Ich freue mich schon so sehr und modisch kann man sich mit einem Weihnachtspullover auch schon auf das Fest einstellen.

Weihnachtspullover

Die einen finden es kitschig, die anderen finden den Weihnachtspullover toll. Ich bin definitiv ein Fan von einem weihnachtlichem Pullover, aber er muss auch schön sein. Er darf nicht zu bunt sein und sollte auf jeden Fall auch zu einem passen. Es gibt heutzutage so viele unterschiedliche Muster und Varianten, sodass wirklich auch jeder den perfekten Weihnachtspullover für sich finden kann.

Weihnachtspullover gibt es in allen möglichen Varianten

Es ist unglaublich, wie viel Auswahl es mittlerweile gibt. Entweder war es mir damals einfach nicht bewusst oder es gab tatsächlich noch nicht so viel Auswahl, aber in den letzten Jahren ist, meiner Meinung nach auch deutlich das Interesse an den Pullovern gestiegen. Dabei trägt man sie häufig nur an ganz gewissen Tagen. Aber für mich sind das auch die schönsten Tage im Jahr. Deswegen finde ich es umso schöner, wenn ich dadurch noch etwas mehr Stimmung verbreiten kann.

Ich finde, dass man am besten einen Weihnachtspullover mit einer schlichten blauen oder schwarzen Jeans kombinieren kann. Der Pullover an sich zieht schon genügend Aufmerksamkeit auf sich. Da braucht man nicht auch noch mit anderen Kleidungsstücken ablenken.  Dazu noch ein paar schicke Boots und schon ist das Outfit perfekt.

Was natürlich aber auch immer schön aussieht, sind Pulloverkleider und dann in einem weihnachtlichen Muster hat man direkt sein Christmas Outfit!

Weihnachtspullover auch für Männer

Ich finde, wir sollten auch ruhig mal auf meinem Blog den Männern eine kleine Fashion-Einlage zugestehen. Hier findet hier also auch mal eine Auswahl für den Mann, Freund, Bruder oder Vater!

 

 

The other Girls

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Alice Christina
Style Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Alice Christina
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La mode et moiStyle Seven Blogparade: All about Life Blog
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La Mode et MoiStyle Seven Blogparade: All About Life Blog

 

Foto Credit: Pixabay JESHOOTS-com

8 Kommentare bei „Weihnachtspullover – Nun kann das Fest kommen!“

  1. Ah wie cool!! Mein Mann und ich wollten uns diese Woche in der Stadt auch Weihnachtspullover kaufen. Falls wir keine finden, weiß ich wo ich noch schauen kann, nämlich hier bei dir😁 Das macht mich gerade echt happy! Ich liebe diese Pullover nämlich auch sehr! Letztes Jahr hatte ich einen mit Zuckerstangen drauf, mal sehen, was es dieses Jahr wird.
    Viele Grüße Eileen von http://www.eileens-good-vibes.de

    1. Hallo Liebes,
      dann schau gerne nochmal hier rein 🙂 Wäre auf das Ergebnis auch sehr gespannt! Dein Pullover vom letzten Jahr ist bestimmt auch super!

  2. Ich finde Weihnachtspullis total witzig und in den letzten Jahren ist die Auswahl total groß geworden. Meine Favoriten sind auf jeden Fall die Weihnachtspullis mit Disney-Print. Werde mir wohl dieses Jahr endlich einen kaufen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      das stimmt! Die mit Disney Print sind auch wirklich süß 🙂

  3. Liebe Linni,
    ich habe mich ja immer gegen diese Pullis gewehrt 😉 … aber schön langsam finde ich sie witzig. Ich fürchte ich muss jetzt auch mal zuschlagen und mir so ein Teil zulegen. Danke für deine Inspiration!
    lg
    Verena

    1. Hallo Verena,
      das solltest du machen. Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile auch wirklich jeder einen trägt. Es gibt ja auch ganz dezente Weihnachtspullover 🙂

  4. Hallo Linda,
    ich finde die Pullis ja witzig, aber anziehen würde ich persönlich keinen. Erinnert mich immer so an Bridget Jones 🙂 da hat Mark jedes Jahr einen geschenkt bekommen und musste ihn immer tragen. Wünsche dir noch einen schönen Abend und LG

    1. Hallo Nicole,
      das wusste ich ja gar nicht, aber ist ja witzig 😀

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: