Valentinstags-Make-Up 2019

Valentinstags-Make-Up

Valentinstags-Make-Up in zartem Rosa

*Beiträg enthält affiliate Links

Wie ihr vielleicht schon wisst, feier ich Valentinstag nicht so groß, aber es gibt so einige Unternehmungsmöglichkeiten für die man dennoch ein schönes Valentinstags-Make-Up tragen kann.

Valentinstags-Make-Up

Valentinstag steht vor der Tür und in keinem Jahr zuvor habe ich mir so viele Gedanken zu diesem Tag gemacht. Ich habe euch schon Geschenkideen vorgeschlagen und auch Valentinstagsoutfits für ganz unterschiedliche Anlässe gesammelt. Dadurch, dass ich nun nicht mehr einen Beitrag in der Woche für einen Rückblick reservieren muss, habe ich einfach viel mehr Möglichkeiten und kann euch auch endlich auf meinem Blog mehr bieten. Aber ich würde sagen, wir fangen nun mal mit dem Valentinstags-Make-Up an!

Gesichts-Make-Up

Valentinstags-Make-Up

Natürlich habe ich vor meinem Valentinstags-Make-Up wie immer mein Gesicht gepflegt, damit meine Haut auch gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Danach habe ich die Mac Strobe Cream in Pinklit auf mein Gesicht aufgetragen, da meine Haut momentan sowas von trocken ist. Zum einen spendet die Strobe Cream Feuchtigkeit, aber sie sorgt auch für einen schönen Glow durch den Foundation. Da kommen wir auch schon zum nächsten Punkt! Als Foundation habe ich hier die Revlon Colorstay Foundation für trockene Haut genommen und der Nars Creamy Concealer hat dann unter meinen Augen, um die Nase und um den Mund seinen Zweck erfüllt. Gesettet habe ich mein Gesicht selbstverständlich. Da kann jeder am besten das nehmen, womit er gut zurecht kommt. Als Bronzer habe ich wie immer bei warmen Augen-Make-Ups meinen Mac Give me sun genommen. Auf den Wangen trug ich dieses Mal von KIKO einen Blush, der auch einen wundervollen Schimmer hinterlässt. Da ich den leider nicht mehr gefunden habe, findet hier eine sehr schöne Alternative! Der Highlighter durfte so wie auch bei den Augen die Palette von BH Cosmetics von Carli Bybel herhalten! Und zwar habe ich da den ersten Ton unten links verwendet aus der ersten Palette. Leider finde ich nur noch die Deluxe Palette, aber ich denke, ihr werdet auch einen anderen schönen Highlighter finden, wenn ihr diese nicht habt!

Augen

Valentinstags-Make-Up

Zu einem Valentinstags-Make-Up passt wie ich finde sehr schön ein zartes Rosa! Deswegen dachte ich mir, dass ich es direkt als Augen-Make-Up tragen möchte. Perfekt eignet sich da natürlich auch die BH Cosmetics Palette von Carli Bybel. Es ist mir unvorstellbar, warum man sie aus dem Sortiment nimmt, aber es war wie so oft nur eine Limited Edition. Nun ja, als erstes habe ich ein schönen hellbraunen Ton für die Lidfalte genommen. Immer dran denken auch zwischen alles Schritten ordentlich zu verblenden. Sonst sieht kein Make-Up schön aus. Danach habe ich einen tollen dunklen Mauve-Ton verwendet, um die Lidfalte noch etwas zu verdunkeln. Anschließend kam nur noch am äußeren Drittel des Lids ein eher Kirsch-Violet und am vorderen 2/3 Drittel einen schönen Schimmerton. An sich kann jeder immer schauen, was er zu Hause hat. Ich möchte euch immer nur etwas Inspiration geben. Für meine Augenbrauen habe ich wie immer gerne Produkte von Benefit verwendet und für geschwungene Wimpern habe ich eine Mascara von Maybelline zur Hilfe genommen!

Lippen

Valentinstags-Make-Up

Wenn man die Augen schon so betont hat, sollte man bei den Lippen lieber etwas dezenter sein. Deswegen habe ich hier meinen allerliebsten Lippenstift für den Alltag genommen. Der Lippenstift von Mac Plink ist der von mir meistgetragendste Lippenstift überhaupt und ich kann ihm wirklich jedem nur empfehlen. Er lässt die Lippen nicht austrocknen, sorgt für ein Hauch Farbe und Schimmer. Leider gibt es ihn nur nicht mehr, was ich auch absolut nicht verstehen kann. Ihr könnt hier aber auch jeden anderen zarten Rosaton nehmen!

Valentinstags-Make-Up

Valentinstags-Make-Up

 

Wie findet ihr dieses Valentinstags-Make-Up? Tragt ihr manchmal ein zartes Rosa?

 

 

20 Kommentare bei „Valentinstags-Make-Up 2019“

  1. Ganz unabhängig vom Valentinstag ist das einfach ein schönes Make-up. Nicht zu viel, aber romantisch. Und ich mag deine Lidschattenfarbe wirklich sehr gern!

    1. Hallo Christine,
      das freut mich sehr und danke!

  2. Ein wunderschönes Makeup! Die Farben gefallen mir richtig gut und es ist etwas dezenter, so würde ich das Makeup auch tragen 😉 (wenn ich mich so gut schminken könnte, aber leider bring ich den Verlauf vom Lidschatten nie so hin).

    1. Hallo Tina,
      ich danke dir! Dann versuch mal mit helleren Farben anzufangen und dann immer dunkler zu verblenden. Dann klappt das fast schon ganz von alleine! 🙂

  3. Liebe Linni,
    ein sehr schönes Make – Up 🙂 Gefällt mir richtig gut. Ich hab ja leider gar kein Händchen dafür… deswegen fällt es bei mir immer schlicht und ohne Lidschatten aus 😉

    Liebst,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah,
      dankeschön! Aber das mit dem Make-Up ist auch einfach Übungssache 🙂

  4. Dein Make-Up sieht wirklich toll aus. Ich finde die Farben zum Anlass super passend und sie stehen dir auch richtig gut. Finde auch, dass das Make-Up auf den Bildern toll rüber kommt. Ein Make-Up in einem Blogpost zu verpacken finde ich nämlich gar nicht so leicht 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich danke dir! Da hast du recht! Vor allem kommen die Farben oft nicht so rüber wie in Natura!

  5. Hey, ich finde den Look wirklich schön! Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig und passt durch den rosaroten Touch perfekt zum Valentinstag! 🙂

    Liebe Grüße,

    Laura von https://mindfullofblossom.blogspot.com

    1. Ich danke dir Laura 🙂

  6. Hey liebes,
    dein Look ist schön geworden.
    Ich trage auch sehr gerne rosa und mir gefällt die Farbe vom Lippenstift super gut.
    Finde dein make up ist für valentinstag sehr gut geeignet 😍
    Lg Melissa

    1. Hallo Melissa,
      ich danke dir! Freut mich wirklich, dass dir mein Look gefällt!

  7. Wow dein Make-Up sieht wirklich hübsch aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Patty
    https://www.measlychocolate.de

    1. Ich danke dir Patty 🙂

  8. Wow ich find den Look super schön!
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de

  9. Hallo Linda,
    das gefällt mir gut. So dezent mag ich es sehr gerne. Da perfekte Valentins Make-Up.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      das freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe 🙂 Danke!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: