Spät-Sommer Outfit im Western-Stil – 2018

Spät-Sommer

Spät-Sommer: Nun ist es schon Ende August

Für manche ist es ja noch richtig Sommer. Für mich ist es eher schon Spät-Sommer. Ich finde nämlich, dass die Temperaturen eher auf eine leichte Bluse eingestellt sind und nicht mehr auf ein Crop Top. In meinem letzten WoRü habe ich euch auch schon auf das Outfit vorbereitet, denn auf Instagram konntet ihr es schon sehen und ihr fandet es so toll, dass ich mir gedacht habe, ich zeige euch mal das Outfit im Detail.

Spät-Sommer

Irgendwie muss ich auch sagen, dass ich mittlerweile mich sogar etwas über den Herbst freue. Wir hatten einen Sommer, von dem ich schon seit Jahren geträumt habe und nun genieße ich erstmal den Spät-Sommer, aber auf die schönen Pullis im Herbst freue ich mich auch schon! Ich liebe einfach jede Jahreszeit. Und ich bin auch froh, dass wir in Deutschland so gut wie jede Jahreszeit haben. Meine Mama hat mir vor kurzem erzählt, dass eine Brasilianerin im Herbst mal gefragt hat, ob die Bäume verbrannt sind, weil sie keine Blätter mehr hatte. Das ist verständlich, weil sie natürlich nicht kannte, dass die Bäume einfach im Herbst ihre Blätter verlieren.

Diesen Herbst sind wie immer auch Erdtöne angesagt und im Spät-Sommer fange ich auch farblich schon an mich daran zu gewöhnen. Brauntöne sind für mich da ein „Muss“ und gehören einfach dazu. Diesen wunderschönen Rock finde ich da einfach perfekt. Er ist in Wildlederoptik und hat am Saumen einige Muster-Einschnitte in Blumenform. Dazu habe ich mir eine weiße Off-Shoulder-Bluse ausgesucht, die Volant Ärmel hat und Spitze.

Spät-Sommer

Spät-Sommer

Dazu habe ich, wie auch schon im Sommer ganz oft einfache Sandalen getragen. Hier habe ich passend zum Rock einfach mir braune rausgesucht, die cremefarbene Blumen haben.

Röcke:

Spät-Sommer



1. Minimum Skater Skirt „Kia“

2.Boohoo Rock ‚Aalia‘

3. Red Wagon Rock

Blusen:

Spät-Sommer


1. Only Bluse

2. Q/S Bluse

3. New Look Bluse

Schuhe:

Spät-Sommer


1. Fritzi aus Preußen Sandale „Jonna“

2. ALDO Riemensandale ‚WHITWELL‘

3. Apple of Eden Sandale ‚Gwyneth‘

Wie gefällt euch der leichte Western-Style? Und was tragt ihr im Spät-Sommer am liebsten?

Spät-Sommer

 

*Dies sind Affiliate Links und ich bekomme eine kleine Provision, wenn ihr über denk Link etwas kauft. Für euch sind es keine Mehrkosten! Ich danke euch für die Unterstützung!

21 Kommentare bei „Spät-Sommer Outfit im Western-Stil – 2018“

  1. […] Auch ich möchte euch nun mal ein Festival Look von mir zeigen. Nachdem ich euch schon ein Outfit für den Spätsommer präsentiert habe, kommt nun also ein zweiter, aber eben zum […]

  2. Mir gefällt der Look einfach so unglaublich gut.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutlifeblog.de/

    1. Das freut mich sehr, danke :-*

  3. Ach, wie schell doch die Zeit vergeht. Ich kann’s auch kaum glauben, dass der Sommer schon wieder so gut wie um ist. Aber zumindest war er heuer richtig lang und heiß 🙂 Dein Outfit find ich super schön! Rock und Bluse passen einfach toll zusammen und sehen toll aus!

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

    1. Hallo Liebes
      das sehe ich auch so! Und so einen Sommer hatten wir schon lange nicht 🙂 Ich danke dir für die lieben Worte!

  4. Liebe Linni,
    dein Look ist total gelungen. Ich mag die Farben richtig gern und würde alles ganz genau so tragen 🙂

    Ich gestehe – ich freue mich auch ein kleines bisschen auf den Herbst 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

    1. Liebe Sarah,
      schön, dass ich damit nicht alleine bin 😀 Ich finde, wir können mit diesem super Sommer zufrieden sein und nun freue ich mich einfach auf ein paar schöne Herbsttage 🙂

  5. Ich finde auch, dass man sich so langsam modetechnisch auf den Herbst einstellen kann. Ohnehin mag ich den Herbst super gerne, weil meine Lieblingsfarben so super zu der Jahreszeit passen. Deinen Look finde ich auch sehr passend zum Spätsommer und Herbst. Besonders farblich passt er super zu den bunten Blättern 😉

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich bin auch sowas von bereit für den Herbst und freue mich auch schon auf die kuscheligen Pullis 🙂

  6. ich möchte, dass der sommer bleibt!! buhuuuu… aber toller look! die bluseeee <3

    1. Ich denke, dass wir nochmal bisschen Sonne kriegen werden, aber nicht mehr die hohen Temperaturen 🙂

  7. Sehr schöner Look! Western Elemente sind im moment ja auch mega angesagt 🙂

    Liebe Grüße,
    Emilie

    1. Ich danke dir Emilie 🙂

  8. Liebe Linda,

    ein wirklich schöner Look, den Du jetzt perfekt tragen kannst. Aber von dem Rock wirst Du auch noch lange im Herbst was haben. Erstens ist im Herbst die Farbe ja hoch aktuell und zweitens auch genau solche Röcke. Sehr schön finde ich die schulterfreie Bluse und die farblich passenden Sandalen auch dazu. Es passt einfach alles 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Hallo Tabea,
      ich danke dir! Und ja, du hast recht. Der Rock ist auch im Herbst noch super 🙂

  9. die Zeit vergeht wirklich rasend schnell im Moment! deinen Look finde ich für dieses Spätsommerwetter auch so ideal! tolle Kombi meine Liebe 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Ich danke dir Tina 🙂

  10. Hallo Linda,
    die Kombi sieht toll aus. Bei uns ist es noch richtig heiß und richtig Sommer, aber ab Donnerstag soll es schlechter werden, leider.
    Ich freue mich nicht auf den Herbst. Für mich könnte es ewig so weitergehen.
    LG Nicole

    1. Liebe Nicole,
      bei uns ist es heute zwar auch ausnahmsweise sehr warm, aber in den letzten Wochen wurde es schon deutlich angenehmer. Und ich danke dir :-*

  11. Liebe Linni,
    Die Kombi steht dir einfach so gut! Ich liebe die Bluse. Am liebsten würde ich sie mir direkt nachkaufen, haha.

    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie von http://www.xoxsarahmariex.com

    1. Hallo Sarah Marie,
      ich danke dir Liebes! 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: