Schmuck rundet alles ab!

Schmuck

Schmuck macht dein Outfit komplett *Werbung*

Früher habe ich mir nicht so viel aus Schmuck gemacht. Wenn ich dran gedacht habe, legte ich mir eine Uhr an, aber wenn nicht ist es mir auch nicht aufgefallen. Das sieht heute schon etwas anders aus. Ich finde, das Accessoires jedes Outfit abrunden. Bei Männern fällt es mir nicht so sehr auf, aber auch da finde ich eine Uhr am Handgelenk immer schön.

1. Uhren

Gerade Uhren sind mir besonders wichtig. Ich finde, es gibt nichts nervigeres als wenn man wissen will, wie spät es ist und man immer wieder sein Handy rauskramen muss. Bei einem Meeting ist es für mich ein No Go und auch, wenn man sich mit jemandem unterhält finde ich es sehr unhöflich mittendrin auf´s Handy zu schauen. Also eine Uhr hat für mich definitiv auch einen praktischen Sinn. Zusätzlich finde ich, dass Uhren immer ein besonderer Hingucker sind und jedes Outfit aufpeppen können.

Schmuck

2. Ketten in Rosegold

Wenn es um den Hals funkelt, finde ich es immer wunderschön. Ich weiß noch, dass eine zeitlang Statementketten total im Trend waren. Mittlerweile trage ich aber lieber etwas zartere Accessoires. Ich persönlich mag an mir selbst sehr gerne rosegold und deswegen zeige ich euch auch hier mal eine kleine Auswahl.

Schmuck

3. Schmuck in silber

Mein absolut liebster Schmuck ist aber silber. Kühle Töne passen am besten zu mir und das sieht man auch in meinem Schmuck-Schrank (ja, ich habe einen kleinen Schrank für meinen Schmuck, den ich aber auch mal wieder ausmisten müsste). Egal, ob Ketten, Ohrringe, Uhren oder Armschmuck.. Silber ist mir immer am liebsten. Da kam mir der Online-Shop von Urbanhelden genau richtig! Ich war auf Anhieb begeistert von dem Schmuck, denn es ist von klassisch bis trendy alles dabei. Das Beste jedoch ist, dass das Preis-Leistungsverhältnis super ist. Schaut doch einfach mal rein und überzeugt euch selbst! Ich habe auch noch einen Rabattcode von 20% bis Ende März für euch! Er lautet „linnisleben20“!

Schmuck

Meinung und Empfehlungen entstammen meiner persönlichen Überzeugung!

 

Tragt ihr Schmuck? Und wo kauft ihr ihn?

Schmuck

 

 

86 Kommentare bei „Schmuck rundet alles ab!“

  1. Danke für den schönen Beitrag! Bei mir ist ein Outfit nicht komplett, wenn ich nicht mindestens ein Schmuckstück trage. Am liebsten trage ich Armbänder so wie die von Thomas Sabo. Mittlerweile fühle ich mich dezenterem Schmuck wohler.
    Alles Liebe,
    Carina

    1. Hallo Carina,
      ich trage mittlerweile auch sehr gerne dezenten Schmuck und gerade im Sommer kann es sein, dass ich dann mit einer leichten Kette schon zufrieden bin 🙂

  2. Guten morgen Linni,
    ich mags gern dezent. Trage meistens nur Ohrringe und eine filigrane Kette. Uhren habe ich zwar, vergesse ich aber immer 😉

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah,
      eine filigrane Kette finde ich auch immer hübsch 🙂 Ich vergesse aber eher die Kette als die Uhr!

  3. Oh ja, ohne Schmuck geht bei mir auch nichts. Vor allem ohne meine Ringe fühle ich mich total leer.

    Beim Thema Uhren stimme ich dir auch zu. Ich hab nur das Problem, dass die Batterien bei allen Uhren leer sind, ich sollte das mal austauschen lassen 😉

    Alles Liebe,
    Julia
    http://www.missfinnland.at

    1. Ohje, meistens gehen auch gleich alle Batterien direkt auf einmal leer 😀

  4. Ein toller Beitrag. Ich liebe Uhren und Schmuck ? Und ich bin deiner Meinung, dass Schmuck ein komplettes Outfit aufwerten kann.

    1. Das sehe ich auch so 🙂

  5. Ich als Mann trage gerne etwas Schmuck Ringe und Halsketten alles in Silber. Nur Uhren mag ich einfach nicht. Ich finde sie bei Frauen schön aber für Männer ist es wie eine Männerhandtasche. Nutzlos. Aber es ist meine Meinung.

    MfG Andi

    1. Silber ist ja generell immer toll 🙂

  6. Hi Linni,

    ganz tolle Stücke hast du da! Bei mir geht gar nichts ohne Uhr, da fühle ich mich unvollständig, hihi. Schöner Schmuck geht außerdem einfach immer. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Das geht mir genauso 🙂

  7. Da hast du wirklich ein paar tolle schmuckstücke?❤

    1. Vielen lieben Dank 🙂

  8. FashionqueensDiary sagt: Antworten

    Eine Kette ist bei mir ein Muss! Ich habe selbst eine Kette mit einem Anker-Anhänger und liebe diese über alles 🙂

    1. Die sind auch echt schön 🙂

  9. Ich trage ganz selten Schmuck eher Ohrringe als Ketten, weil ich finde es passt nicht zu mir und ich fühl mich total überladen. Aber bei anderen mag ich Schmuck echt gern. Schöner Beitrag.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com

    1. Du musst dich wohlfühlen 🙂 Das ist die Hauptsache!

  10. Hey,

    einige Schmuckstücke habe ich auch, aber meist trage ich immer die selben Dinge. Die Kette mit dem Anker sagt mir total zu 🙂 Erinnert mich an ein Buch was ich erst gelesen habe.

    Lg
    Steffi

    1. Ich versuche immer mal zu wechseln, wobei meine Ringe meist die gleichen sind!

  11. Früher habe ich sehr viel Modeschmuck getragen, heute lege ich mehr Wert auf Qualität. Am liebsten trage ich silber, bin natürlich aber auch auf den Roségold-Trend aufgesprungen. Große Ohrringe und lange Ketten trage ich fast täglich.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    1. Ich freue mich auch immer sehr, wenn ich eine Verbindung zu dem Schmuckstück habe. Das macht es immer zu etwas Besonderem!

  12. Der pefekte Schmuck für alle Seefahrer und Seefahrerinnen 😉 sieht recht schick aus =)

    1. Genau deswegen habe ich den Anker genommen 😀 Nein, Spaß! Ich bin nicht im wahren Leben eine Seefahrerin, aber weiß, was noch kommt!

  13. Ich trage eher selten Schmuck 🙂
    Aber Uhren finde ich auch super praktisch und total klassisch und feminin. Die kann man einfach zu allgemein tragen und werten ein schlichtes Outfit auf! 🙂

    1. Das stimmt 🙂

  14. Ich trage selten Schmuck bzw. kaufe gar keinen neuen mehr. Meine KEtte habe ich 2010 von meinem Mann bekommen, seither nie abgenommen. Ehering und dann noch eine Uhr… und mehr nicht. WEnn ich etwas kaufe, dann in einem Laden vor Ort…..

    1. Das klingt doch super. Der Schmuck bedeutet dir bestimmt sehr viel 🙂

  15. Ich besitze zwar sehr wenig Schmuck, trage ihn dafür aber täglich.
    Ohne Uhr kann ich das Haus auf gar keinen Fall verlassen. haha 🙂
    Und meine schlichten Ohrringe peppen meistens auch den gesamten Look ab.

    Liebe Grüße
    Laura

    1. Das stimmt und ich finde auch, dass schlichter Schmuck meist schöner ist 🙂

  16. Eine schöne Auswahl! Ich muss auch täglich etwas Schmuck anlegen, ohne geht gar nicht mehr… zumindest Ehering, Armbanduhr und Ohrstecker müssen einfach sein =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    1. Freut mich sehr, dass dir meine Auswahl gefällt 🙂

  17. Hallo Nicole, ja auf Roségold fahr ich im Moment auch total ab.. auch als Modeschmuck. Silber mag ich an mir nicht mehr so. Schöne Stücke.

    1. Ich heiße nicht Nicole, aber Roségold ist wirklich wunderschön 😉

  18. Mir gefallen die Ketten richtig gut – und ich trage am liebsten Schmuck in Roségold. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    1. Steht dir bestimmt auch sehr gut 🙂

  19. Ich liebe Silberschmuck. Den Wechsel ich tatsächlich auch häufiger mal.
    Eine Zeitlang hatte ich auch jede Menge Uhren in unterschiedlichen Farben und Designes. Das war auch immer super, um ein Outfit aufzupeppen.

    Liebe Grüße ,
    Mo

    1. Hallo Mo,
      das stimmt. Gerade, wenn etwas um mein Handgelenk funkelt, finde ich es super 🙂

  20. Phasenweise trage ich gar keinen Schmuck und an manchen Tagen muss es eine schöne Kette sein. Uhren nerven mich aber oft. Trotzdem gefällt mir die silberne Uhr richtig gut!

    1. Ich hatte früher auch immer solche Phasen, aber die sind schon vergessen 😀 Die Kette finde ich auch ganz toll!

  21. Obwohl ich viel Schmuck hier habe, trage ich dies kaum. Ich bin da einfach nicht der Mensch für. Wobei ich ja die Ketten ganz hübsch finde ;). Den Shop selber kannte ich noch nicht. Aber reinschauen werde ich da mit sicherheit mal ^^

    Alles liebe

    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Stöbern! 🙂

  22. Schmuck ist definitv etwas was ich liebe 🙂 So richtig schöne Sache allerdings zu finden ist gar nicht so einfach… Danke für die super Recherche 🙂

    LG,
    Natalia von https://kraftfabrik.com/

    1. Hallo Liebes,
      das stimmt. Ich will auch immer Schmuck, der besonders ist und zu mir passt 🙂

  23. Der Armreif ist wirklich unglaublich schön 🙂

    xx
    Josie / Warm Winters

    1. Ich finde ihn auch sehr schön 🙂

  24. Nun ja… Wenn wird’s wundern!? Ich trage kein Schmuck, als solches, verschenke gerne meiner Frau schönen Schmuck. Auch in meinen Augen ist ein schöner und dezenter Schmuck ein unerlässliches Accessoire.

    1. Das ist eine gute Idee! Ich freue mich auch immer über Schmuck, der von Herzen kommt 🙂

  25. Ich muss gestehen, dass ich Schmuck unheimlich schön bei anderen finde. Ganz oft sehe ich Bilder von Outfits, bei denen mir sofort eine filigrane Kette oder tolle Armbänder ins Auge springen. Bei mir selber gefällt mir das dann aber irgendwie nie und im Alltag bin ich viel zu faul, um morgens noch Schmuck an zu legen. Eine Armbanduhr ist da ganz selten mal das höchste der Gefühle. 😀
    Sollte ich vielleicht mal ändern!
    Libe Grüße
    Sarah

  26. Ich liebe Schmuck!
    Kleine Ketten gefallen mir momentan am Besten – der Anker gefällt mir besonders gut! 🙂
    Hab ein schönes Wochenende,
    Sarah <3

    1. Schmuck ist wirklich was ganz Schönes und ich finde, dass jeder bisschen was haben sollte 🙂 Danke, dir auch 🙂

  27. Ich trage wenig, aber dafür ausgewählten Schmuck … am liebsten Weißgold <3!

    Schöne Kette, die du uns hier vorstellst!
    Liebe Grüße
    Verena

    1. Weißgold steht dir bestimmt hervorragend ?

  28. Ohne Uhr fühle ich mich total unwohl, weil ich immer wissen muss wie viel Uhr es ist. Neulich habe ich sie vergessen und mich auf der Arbeit sehr darüber geärgert. Wie du schon sagst, in Meetings oder auf dem Weg zum Meeting schaue ich immer mal wieder (unauffällig) auf meine Uhr 😀

    Der Schmuck sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße,
    Diana von http://www.ineedsunshine.de

    1. Hallo Diana
      Bei mir ist es auch so. Wenn ich sie mal vergessen habe, dann schaue ich gefühlt noch öfter auf die Uhr ?

  29. Schmuck rundet jedes Outfit ab, ich trage am Liebsten Silber. Die Ankerkette finde ich sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Silber ist auch toll ? Und die Kette gefällt mir auch sehr gut ?

  30. Schmuck sieht aber auch immer gut aus, nur ich selbst vergesse es irgendwie immer.
    Bei meinen beiden Lieblingsuhren sind sogar die Batterien alle 🙂

    Liebe Grüße Sabrina

    1. Hallo Sabrina
      Na dann mal schnell Batterien wechseln lassen ?

  31. Nee ich habe fast nie Schmuck dran ,nicht Mal eine Uhr. Schöner Beitrag von dir, die Ankerkette sieht schön aus.

    LG aus Norwegen
    Ina

    1. Ich danke dir Liebes ?

  32. Sehr schöner Blogartikel!

    Ich trage irgendwie sehr wenig Schmuck, obwohl ich Schmuck liebe! Aber irgendwie bin ich zu faul, mir am Morgen was auszusuchen und das dann zu tragen. Meistens habe ich eine Halskette oder Ringe, die ich dann irgendwie ein halbes Jahr am Stück durchgehend trage ?

    1. Hallo Sam
      Manchmal muss ich mich auch überreden, aber das sind nur 2 Minuten eigentlich und die kriege ich wohl zusammen ?

  33. Ich liebe Uhren auch so sehr! Eine Uhr ist auch für mich immer ein must have…oder ich habe gerade keine Lust…drauf! 😀
    Schmuck hingegen trage ich momentan wieder weniger…warum auch immer…war auch mal mehr…:)

    Liebe Grüße,
    Noah von http://noahjoels.com/

    1. Hallo Noah
      Man sollte generell nur etwas tragen, wenn man Lust darauf hat. Du bist bestimmt trotzdem immer gut gekleidet ?

  34. Ich liebe Schmuck und habe ihn gerne getragen. Dann musste ich in meiner Ausbildung – ziemlich spät nochmal meinen Traumberuf gelernt – alles ablegen und nun trage ich meinen Ehering an der Kette und ansonsten ist auch meistens alles stimmig.
    Im Moment bin ich allerdings bis auf meine Uhr wieder schmucklos, da ein kleiner Welpe bei uns eingezogen ist und der mega gerne an Hand und Ohren knabbert und wenn ich dann auch noch eine Kette umhabe….

    Aber wenn ich weggehe, dann liegt auf jeden Fall immer was parat.
    LG Sabana

    1. Hallo Sabana
      Ein kleiner Welpe? Das klingt ja fantastisch ? Was denn für einer? ?

  35. Ich trage täglich Schmuck, meistens das selbe. Dafür kaufe ich mir nicht so oft neuen Schmuck. Ich bin ein grosser Fan von roségold!
    Ich habe dich übrigens für den «Blogger Recognition Award» nominiert, schau doch gerne mal hier vorbei: https://melslybeauty.wordpress.com/2018/02/22/blogger-recognition-award/

    alles liebe <3

    1. Hey Liebes
      Ich weiß aber nicht, ob ich es schaffe. Bin zur Zeit sehr beschäftigt

  36. Dein Schmuck ist sehr sehr schön. Vor allem die Ankerkette gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

    1. Hallo Lina
      Ja, die Kette gefällt mir auch sehr gut ? Und da ich auch noch Wassermann bin, passt es perfekt!

  37. Ich trage nur wenig, aber dafür ausgewählten Schmuck. Aktuell bevorzuge ich Silber! 🙂
    Toller Post!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    1. Also passend zu dem kühlen Wetter Silber? ?

  38. wiefindenwiresgmailcom sagt: Antworten

    Ich liebe auch Silberschmuck sehr und diese Armreifen mit den Sprüchen sind so klasse! Hab gerade mal geschaut, gute Preise!

    1. Schön, dass dir die Seite gefällt ?

    2. Ja, ich finde auch, dass das Preis-Leistungsverhältnis super ist 🙂

  39. Bei mir ist das genau gleich .. ich hab mir früher gar nichts aus Schmuck gemacht, also nein falsch. Als Jugendlicher habe ich Fake Bling Bling ohne Ende getragen. Wurde dann aber erwachsen und habe außer mein goldenes Taufkettchen (mein Schutzengel ist jeden Tag drauf) wirklich gar nichts mehr getragen, nicht Mal eine Uhr. Aber seit letztem Jahr habe ich wieder eine schöne Uhr die ich gern mag und ein paar Ringe. Dein Schmuck gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Jacky

    1. Hey
      Wie man sich mit der Zeit verändert, ist schon sonderbar manchmal ? Irgendwie möchte man je älter man wird auch guten Schmuck besitzen ?

  40. meine Liebe,
    wie schön du das beschrieben hast! und ich kann dir nur Recht geben: Schmuck ist eben wie das Tüpfelchen auf dem „i“ 🙂

    Uhren trage ich doch selten, obwohl ich eine ganz hübsche habb – aber so ist das irgendwie, wenn man meist im Home Office ist 😉
    dagegen liebe ich meinen Schmuck und habe einen Fabel für Ohrringe!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Hallo Tina
      Wenn ich zu Hause bin, trage ich meist eh keinen Schmuck. Da muss ich mich schon überreden einen BH zu tragen ? Aber Uhren finde ich ganz toll ?

  41. Liebe Linda,

    ich fühle mich ertappt! Schmuck ist so ein wichtiges Accessoire – und meist hab ich nur Ohrringe, wenn ich nicht auch die vergesse. Dabei habe ich genügend Schmuck.
    Ein paar kleine Teile können ein komplettes Outfit sofort anders wirken lassen.

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Hallo Tabea
      Wenn du den Schmuck hast, dann solltest du ihn dir auch anlegen Liebes ? Er steht dir bestimmt toll!

  42. Ich finde den Schmuck so schön,
    da muss ich unbedingt im Shop vorbei schauen.
    Vor allem der Armreif hat es mir angetan. Tolle Stücke.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    1. Hey Liebes
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern ?

  43. Ich und Schmuck….vergesse ich immer. Aber eine Uhr habe ich immer dran und seit neuestem eine zarte Halskette, die merke ich nicht und lass sie auch beim Schlafen dran, dann kann ich nichts vergessen. Aber ansonsten sind Schmuck und ich nicht die besten Freunde obwohl ich ihn schön finde. Mag Silber auch am liebsten.
    LG

    1. Hallo Nicole,
      gerade beim Schlafen kann ich gar keinen Schmuck tragen. Das stört mich dann immer sehr!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: