Review zu aufgebrauchten Produkten – Top oder Flop?

Review

Review – Es ist wieder soweit!

Ich hab mal wieder so viel aufgebraucht und natürlich bedeutet das auch, dass ich euch eine kleine Review zu den Produkten gebe. Mittlerweile sammle ich einfach alles und wenn meine Tüte voll ist, wird es eindeutig Zeit! Aus diesem Grund würde ich sagen, fangen wir mal an.

Unter der Dusche

Review

Schauma – Repair & Pflege

Dieses Shampoo verwende ich wirklich sehr häufig und es kann sein, dass es euch von einen meiner älteren Beiträge bekannt vorkommt. Ich finde den Geruch von Kokos sehr angenehm. Es riecht nicht so künstlich süß wie manch andere Kokos-Produkte.

Pure – Dusche Creme Cashmere

Naja, schon häufig habe ich euch in einer Review was Shampoo und Duschgel angeht gesagt, dass ich nicht so problematische Haut habe und einfach nur froh bin, wenn ich sauber bin und angenehm rieche. Also das erledigt das Produkt auf jeden Fall, aber ist eindeutig nichts Besonderes!

Rituals – The Ritual of Sakura

Hier begann der Spaß unter der Dusche! Okay, das klingt komisch, aber ich habe alles an dem Produkt geliebt! Der Schaum und der Geruch sind einfach unschlagbar und ich könnte stundenlang unter der Dusche stehen!

Zoella Beauty Creamy Scrub

Das war einfach mal das schlechteste Körper-Peeling, was ich jemals ausprobiert habe. Es ist so grob, dass es einfach überhaupt nicht mein Körper gepeelt hat. Ich bin wirklich nicht damit zurecht gekommen und bin froh, dass es nun endlich leer ist! Außerdem war der Geruch sehr unangenehm.

Prowin Beauty Time Schaumbad

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich ein Schaumbad von Prowin habe, oder?! Natürlich war ich auf einer Putz-Party und habe es geschenkt bekommen. Es waren goldene Glitzerpartikel enthalten und der Geruch war ein Traum! Damit habe ich echt nicht gerechnet und bin froh eine so positive Review dazu abgeben zu können.

Waltz 7 Duschbombe Limette Mint

Schon so viele Duschbomben habe ich von Waltz 7 ausprobiert! Also ehrlich gesagt, habe ich jede Duftrichtung ausprobiert und ich finde diese am besten. Sie riecht so frisch und gerade morgens bekomme ich einen richtigen Kick unter der Dusche.

Swiss O-Par Lotus Sandholz

So eine wunderbare Haarkur! Meine Haare haben sich so lange geschmeidig und gepflegt angefühlt! Der Duft war auch super und langanhaltend. Was mich aber gestört hat, war die Verpackung. Also ohne eine Schere kommt man nicht an die Haarkur ran und im Urlaub hatte ich leider keine dabei. Aus diesem Grund konnte ich sie einfach nicht anwenden als ich es so unbedingt wollte!

Masken

Review

Isana Young Nose Strips

Endlich mal ein Nose Stripe, der wirklich eine Menge aus den Poren zieht. Ich habe tatsächlich nicht daran geglaubt, dass dieses Produkt besser ist als manch andere, die eindeutig teurer sind. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

hej Organic Maske

Dieses Produkt ist vegan und ich denke aus diesem Grund wirklich für jeden interessant. Leider fällt meine Review zu der Maske nicht so gut aus, da ich mich an die Bedienungsanleitung zwar gehalten habe, aber sie wurde meines Erachtens einfach viel zu flüssig. Auf meiner Haut konnte ich sie, obwohl sie so dünn war trotzdem nicht lange haben, weil sie sehr gespannt hat.

Balea Straffende Hydrogel Augen Maske

Das Muster ist schon mal perfekt! Alleine aus diesem Grund würde ich sie mir nochmal kaufen, aber sie hat auch meine Augenpartie sehr gut gepflegt! Bei dieser Hitze war sie besonders angenehm, weil sie zusätzlich noch die Partie unter den Augen gekühlt hat.

Pflege

Review

bebe Erfrischende Reinigungstücher

Auch dies ist eine Produkt, was ich mir so oft nachkaufe und auf meinem Blog gibt es dazu auch schon mehr als eine Review. Ich denke, das sagt alles aus und ich denke, de meisten von euch kennen es auch schon.

Nu Skin pH Balance Toner

In meinem Beitrag zu meiner Gesichtspflege, der aber mal wieder aktualisiert werden sollte, habe ich schon von dem Produkt berichtet und auch erklärt, warum so ein Toner immens wichtig ist. Meine Review zu dem Produkt ist definitiv positiv. Ich finde zwar, dass der Duft ruhig angenehmer sein könnte, aber es kommt ja viel mehr auf die Wirkung an!

Eucerin Sun Gel-Cream & Coola Classic Suncreen

Ich habe beide Pröbchen von meiner Freundin aus der USA bekommen und muss sagen, dass sie beide auch sehr gut waren. Bei dem Eucerin Produkt würde ich aber empfehlen kein Make-up darüber aufzutragen, denn das sieht einfach nicht schön aus.

Isana Q10 Anti Falten Lifting Serum

Ich liebe ja wirklich ein gutes Serum und dieses war auch ganz in Ordnung. Es zieht schnell ein und war angenehm auf der Haut. Ich fand nur den Geruch nicht so toll.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Duo-Effekt Pflege

Seit vielen Jahren kaufe ich und auch meine Schwestern immer mal wieder dieses Haaröl. Ich fand es immer super auch, dass man es sich einfach in die Haare sprühen kann, ist ein großer Vorteil.

Kosmetik

Review

Mac Fix +

Ich liebe es! Wer es noch nicht hat, verpasst wirklich etwas! Vor und nach dem Schminken sprühe ich mein Gesicht ein. Vorher, um meine Haut nochmal zusätzlich zu pflegen und danach, um das Make-up mit meinem Gesicht zu „verschmelzen“. Es sorgt einfach dafür, dass euer Make-up natürlich aussieht.

Mac Pro Longwear Concealer

Einer der besten Concealer ist wohl dieser hier. Ich glaube, ich habe noch nie eine negative Review über ihn gelesen. Er ist schon ziemlich deckend, aber man ihn auch nur ganz leicht auftragen und für diejenigen, die es super deckend mögen, kann er auch klasse aufgebaut werden.

Revlon Mega Multiplier

Ich habe diese Mascara gehasst! Das Bürstchen fand ich extrem doof und das allergrößte Problem war einfach, dass man, egal wie viel ich abgestreift habe, ich immer viel zu viel Produkt hatte. Meistens habe ich mich einfach nur über die Mascara geärgert und habe sie nicht mal komplett aufgebraucht und ihr wisst ja mittlerweile, dass das nicht so mein Ding ist einfach Produkte wegzuschmeißen, obwohl noch etwas Inhalt drin ist.

L.A. Girl Endless Lipliner (Natural)

Das war mein absoluter Lieblings-Lipliner. Er hat meine Lippen super konturiert und sie sahen danach einfach größer aus. Die kühle Braunton hat einfach perfekt zu mir gepasst und ich trauere ihm jetzt schon nach!

Catrice Light Correcting Serum Primer

Ich habe den Primer nicht jeden Tag unter mein Make-up gegeben, aber hin und wieder fand ich es ganz schön einen leichten Schimmer auf der Haut zu sehen. ich durfte ihn nur nicht auf meine Nase auftragen, denn dann rutschte das Make-up einfach nur hin und her.

Düfte

Review

Miss Dior Blooming Bouquet

Schon so oft habe ich euch gesagt, dass ich den blumigen, aber doch frischen Duft von Dior liebe. Er wurde von mir meist im Frühling und Sommer getragen und ich habe so viele Komplimente bekommen, wenn jemand an mir geschnuppert hat.

 

Was ist euer Lieblingsduft? Und kennt ihr eines der Produkte?

 

Review

 

*Dies sind Affiliate Links und ich bekomme eine kleine Provision, wenn ihr über denk Link etwas kauft. Für euch sind es keine Mehrkosten! Ich danke euch für die Unterstützung!

 

 

 

 

29 Kommentare bei „Review zu aufgebrauchten Produkten – Top oder Flop?“

  1. […] Nun will ich euch aber auch mal erzählen, welche Produkte ich momentan immer gerne verwende! Hier findet ihr auch meine letzte Review zu aufgebrauchten […]

  2. Huhu, ich liebe Aufgebraucht-Posts nach wie vor. 🙂 Das Mac Fix+ ist bei mir auch immer dabei, das geht so schnell leer. Und das Dior Parfum hatte ich auch mal und bekam ebenfalls ständig Komplimente dafür.
    Liebe Grüße,
    Mare

    1. Hallo Marie,
      ich muss mir immer noch das Mac Fix+ holen. Habe zur Zeit noch ein anderes, aber das geht gerade auch leer!

  3. ich lieeeebe auch den Miss Dior Duft und den Mac fix +

    Mega Produkte :))) xx

    1. Das sind auch einfach tolle Produkte 🙂

  4. Ich will so gern immer Mac Fix+ ausprobieren, dass ist mir aber bisher immer zu teuer gewesen. Mal schauen vielleicht überwinde ich mich mal.
    Mein Liebster Duft zur Zeit ist Olympea
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

    1. Liebe Lena,
      es ist zwar etwas preiswerter, aber ich bin sehr lange damit ausgekommen und finde, dass man dann auch eher bisschen mehr Geld verschmerzen kann 🙂

  5. Liebe Linni,

    ich liebe ja diese Beiträge. Und dieses Mal hast du es geschafft – ich werde mir das Spray von Mac zulegen. Hab es nun schon einige Male gesehen und jetzt ist es soweit 🙂 Von den Duschbomben habe ich auch schon gehört, aber da ist so viel Chemie drin oder? Und das Parfum liebe ich übrigens auch total.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah,
      das ist so toll! Es wird dir definitiv gefallen 🙂 Und nein, die Duschbomben enthalten keine Mikroplastik und sind auch vegan 🙂

  6. Liebe Linni,

    wow! Da hast du ja einiges getestet und aufgebraucht. Da kann ich nicht annähernd mithalten. Ehrlich gesagt kenne ich kein einziges deiner Produkte, deshalb habe ich deinen Review auch besonders gerne gelesen.

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

    1. Hallo Verena,
      freut mich, dass sie dir gefallen hat 🙂

  7. solche Aufgebraucht-Reviews finde ich immer wieder super interessant und auch sehr hilfreich 🙂
    die Maske von Hej hätte mich ach mega interessiert – schade, dass sie so schlecht ebgeschnitten hat, denn eigtl. habe ich eher gute Erfahrungen mit Hej gemacht 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Liebe Tina,
      ich denke, dass die Maske auch einfach nicht zu mir gepasst hat. Sonst finde ich die Produkte nämlich auch super und verlose ja auch gerade welche von hej!

  8. Hallo du Liebe,

    danke für deinen tollen Beitrag! Ich LIEBE die Produkte von Rituals, ganz besonders diesen Schaum! Der pflegt die Haut einfach so so toll. Hab einen tollen Tag.

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

    1. Hallo Katrin,
      das sehe ich auch so! Die Rituals Produkte sind eh die besten 🙂

  9. Hey Liebes!

    Sehr interessant zu sehen, was du von den Produkten hälst. Und auch wovon man besser die FInger lassen sollte 😀 Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Body Scrub und weiß dann ja, welches ich nicht testen werde (hört sich irgendwie gemein an).

    Bei den Duschbomben gefällt mir persönlich Orange am Besten 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    1. Hallo Katja,
      damit ihr euch nicht damit ärgert, bin ich auch so gnadenlos ehrlich 😀

  10. Ich finde solche „Aufgebraucht“-Beiträge immer so spannend! Rituals Produkte mag ich auch, die riechen einfach so so gut! Und generell hab ich noch nie etwas Schlechts von MAC erwischt und muss mir den Concealer und den MAC Fix unbedingt mal genauer ansehen!

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

    1. Hallo Liebes,
      ich habe wohl ein paar Lippenstifte von Mac, die ich im Nachhinein doch nicht so klasse finde! Aber das ist eher eine Ausnahme 🙂

  11. Ich finde diese Aufgebraucht-Posts und Videos auf Youtube immer super informativ!
    Von der The Ritual of Sakura Reihe von Rituals kann ich einfach nicht genug bekommen, ich habe davon fast alle Produkte zu Hause =)
    Liebste Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    1. Ich habe von der Rituals Sakura Reihe auch sehr viel zu Hause, aber es ist noch nicht alles aufgebraucht 🙂 Der Geruch ist einfach unschlagbar!

  12. Liebe Linni,
    Ich lese total gerne Produkt-Reviews, vor allem wenn ich selber unschlüssig bin, ob ich mir etwas kaufen soll. Den Pro Long Wear Concealer und das Fix+ von MAC besitze ich auch! Die beiden sind meine Must Have’s im Sommer, wenn ich mir nicht all zu viel Produkt ins Gesicht klatschen möchte.
    Toller Beitrag!
    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie / http://www.xoxsarahmariex.com

    1. Hallo Sarah Marie,
      bei mir ist es auch so! Ich kann mich oft nicht entscheiden, ob ich ein Produkt wirklich kaufen soll und da kommen mir solche Reviews immer sehr gelegen!

  13. Sehr schönes Review :-). Die Duschbombe klingt ja richtig interessant!
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

    1. Hallo Cindy,
      ich danke dir!

  14. Hallo Linda
    Ich finde Reviews aufgebrauchter Produkte immer sehr hilfreich. Oft findet man ja eher Reviews über Produkte, die der Tester erst kurz ausprobiert hat (oder sogar nur Unboxings) und da ist immer fraglich, wie aussagekräftig solche Informationen sind. Bei aufgebrauchten Produkten ist es dagegen so, dass sie wirklich längere Zeit genutzt wurden und man sich darüber natürlich eine sehr viel aussagekräftigere Meinung bilden kann. Selbst wenn ein Produkt so schlecht war, dass man es nach einer Weile einfach wegwirft, weil man es absolut nicht mag. Daher finde ich deine Reviews zu aufgebrauchten Produkten immer wieder sehr interessant und die Informationen hilfreicher, als das x-te Unboxing über ein Kosmetikprodukt, bei dem der Pinsel toll ist, der Parfüm-Flakon süß aussieht oder das (augenscheinlich ungenutzte) Mascara-Bürstchen ja eine ach so tolle und innovative Schwungform hat.
    Darum vielen Dank für deine tollen Beiträge.
    Liebe Grüße,
    Melanie =^_^=

    1. Hallo Melanie,
      deswegen gibt es bei mir auch nur ganz am Ende einen Beitrag über die Produkte, weil ich auch finde, dass man dann erst richtig sagen kann, wie man die Produkte fand 🙂 Freut mich echt, dass dir mein Beitrag gefällt!

  15. Moin, liebe Linda,

    da hast Du wirklich viel getestet 🙂 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Auf jeden Fall werde ich mal nach der Augenmaske Ausschau halten. Hört sich fantastisch an. Aber da waren ja viele tolle Produkte dabei.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Hallo Tabea,
      die Augenmaske ist auch wirklich klasse! Ganz viel Spaß damit 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: