Lust ist verflogen – WoRü #48 + WM Tippabgabe!

Lust

Lust ist wie weggeblasen

Eigentlich bin ich ein Mensch, der sich aufraffen kann. Der immer versucht das Beste nochmal aus der Situation zu machen, aber ich bin an einem Punkt angekommen, da habe ich einfach keine Lust mehr. Später dazu aber mehr..

Freude der Woche:

In 5 Tagen geht es los  und ich kann es kaum erwarten. Wir fahren mit dem Auto nach Italien! Die meisten hätten ja keine Lust darauf so lange mit dem Auto zu fahren, aber ich freue mich selbst schon auf die Fahrt. Da steigert sich die Vorfreude doch nochmal, wenn man einen längeren Weg hat. Außerdem würde ich auch gerne mal mit dem Auto mehrere Orte besuchen. Nach Frankreich, Österreich und Schweiz steht als nächstes auf meinem Plan. Ich hoffe, wir schaffen es umzusetzen! Auf jeden Fall läuft der Countdown! Aber vorher steht mir noch was anderes bevor!

Heute ist aber auch das erste Spiel der Deutschen in der WM. Wir spielen gegen Mexiko und ich habe keine Ahnung wie gut oder schlecht unsere Gegner sind. Beim Tippen bin ich auch immer eine komplette Niete, aber ich würde ja einfach mal sagen, dass wir 2:1 gewinnen.

Miesmacher der Woche:

Und zwar habe ich morgen meine mündliche Prüfung. Ich hatte deswegen auch diese Woche fast komplett frei, aber ich bin an eine Grenze gestoßen. Die Lust ist verflogen und ich habe mich jeden Tag aufraffen müssen, mir die Themen durchzulesen. Eigentlich kann ich meinen inneren Schweinehund überwinden, aber diesmal fiel es mir verdammt schwer. Die Luft ist raus und ich bin einfach froh, wenn ich den Tag morgen geschafft habe. Also ich brauche alle eure Daumen und Kerzen dieser Welt morgen. Ich hoffe, ihr denkt an mich!

Liebstes Frühstück dieser Woche:

Schon immer wollte ich mal diese ganz einfachen Bananen-Pancakes ausprobieren, die nur aus zwei Zutaten bestehen. Und zwar aus einer Banane und einem Ei! Das klingt doch echt einfach oder?! Gestern hatte ich da so richtig Lust drauf und habe es einfach mal ausprobiert. Es hat tatsächlich geklappt und ich habe mich wie eine Meisterköchin gefühlt.

Luft

Lieblingsbild auf Instagram:

Dieses Bild habt ihr diese Woche sehr gemocht und ich finde es auch ganz toll! Das hat die liebe Ines von mir gemacht! Sie hat übrigens auch die Bilder von meinem wunderschönen Wickelkleid gemacht!

Lust
Instagram LinnisLeben

 

Schaut ihr die WM und was tippt ihr, wer heute Nachmittag gewinnt?

 

Lust

21 Kommentare bei „Lust ist verflogen – WoRü #48 + WM Tippabgabe!“

  1. Liebe Linda, Ich liebe es auch, mit dem Auto in den Urlaub zu fahren. Da fühlt man sich irgendwie so frei und ungebunden, weil man einfach so herrlich mobil ist! Ein Roadtrip durch Frankreich steht auch noch auf meiner Travel Bucket List! Ich finde das Land einfach so herrlich! Und ich hoffe, du hast deine mündliche Prüfung gut hinter dich gebracht 🙂

    Liebst, Sarah-Alegra
    https://www.fashionequalsscience.com

    1. Hallo Liebes,
      es ist wirklich cool mal mit dem Auto in den Urlaub zu fahren. Das haben wir vorher nur einmal gemacht und dann trotzdem nicht viel ausgenutzt. Diesmal war es aber anders und wir haben eine Menge gesehen 🙂

  2. Liebe Linda,

    ich hoffe, deine Prüfung ist gut gelaufen und du genießt deinen wohlverdienten Urlaub. Leider hat die Mannschaft ja gegen Mexiko verloren, aber gegen Schweden gezeigt, was noch in ihr schlummert. Hoffentlich überstehen sie die Vorrunde. Was tippst du?

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Liebes
      Ja, ich genieße die Urlaubszeit in vollen Zügen 😊 Und leider sind wir nun raus 😃

  3. Ich hoffe die Prüfung ist gut gelaufen?
    Wir sind früher auch immer mit dem Auto in den Urlaub gefahren und ich hab’s geliebt 😉
    LG emilie

    1. Hallo Emilie,
      ich habe bestanden, ja danke :-* Wir sind damals auch mit dem Auto schon nach Ungarn gefahren, aber da war ich klein und vor 3 Jahren nach Kroatien. Das war auch sehr schön 🙂

  4. das mit der lust verstehe ich. manchmal ist man motiviert und mal eben nicht, halb so wild 😉 UND OMG!! Bananen pancakes – wie geil! xx

    1. Hallo Melina,
      ich liebe diese Pancakes auch. Die musst du mal ausprobieren 🙂

  5. Liebe Linie, ich hoffe du hast deine Prüfung gut überstanden. Ich kenne das Gefühl noch allzu gut, gegen Ende meiner Masterarbeit war die Luft auch sowas von raus und ich konnte mich gar nicht mehr motivieren. Umso schöner, wenn man endlich einen Haken dran machen kann 🙂
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    1. Hallo Julie
      Das stimmt. Es ist so schön, dass ich ab jetzt keinen Urlaub wieder genießen kann und nicht lernen muss!

  6. Liebe Linni,
    hach, es wird sicherlich wunderbar in Italien. Es ist so schön dort 🙂

    Und dein Prüfung hast du ja nun hinter dir, stimmt’s? 🙂 Und bestanden! Mega!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah
      Das denke ich auch. Die Freude ist auf jeden Fall schon riesig 😊 Danke 😘

  7. Meine Liebe ich kann dich so gut verstehen! Irgendwann ist die Lust verflogen und man kann sich einfach nicht mehr aufringen irgendwas zu tun. Da schreit der Körper schon nach Stop. Ich hoffe du kannst dir bald eine Auszeit gönnen und neue Energie tanken!
    Glg Karo
    https://Kardiaserena.at

    1. Hallo Karolina,
      jetzt ist es vorbei und ich kann endlich wieder mein Leben leben 😀 Klingt das etwas dramatisch? Ist es auch 😀 Ich habe endlich wieder Zeit ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa zu liegen und bald geht es endlich in den Urlaub und den kann ich auch in vollen Zügen genießen 🙂

  8. Das mit dem Ei klingt ehrlich sogar richtig lecker.. ich bin selbst vegan aber ich mache mir z.B selbst super gerne Sweet Tofu 🙂
    Das mit der Motivation kenne ich, ich hatte in den letzten Wochen beim Abitur überhaupt gar keine Lust oder Motivation mehr zum lernen und wollte einfach nur noch an meinen eigenen kleinen Projekten arbeiten..
    Dein Blog ist übrigens total schön gestaltet und ich mag die Art wie du schreibst total gerne.. 🙂 Ich freue mich auf weitere Posts von dir!

    Mein eigener Blog geht um all meine Erfahrungen und Erlebnisse als menschliches Wesen auf dieser Erde. Momentan teile ich meine Inspirationen zu Themen wie persönliches Wachstum, ein veganer Lebensstil, kreatives Erschaffen, hauptsächlich aber einfach nur darum, sich selbst und das Leben voll und ganz für das zu lieben was es ist. Wenn du gerne über diese Themen liest würde es mich natürlich ganz doll freuen wenn du mal vorbei schaust
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    1. Hallo Lea Christin,
      hast du denn nun dein Abi? 🙂
      Ich danke dir. Gebe mir auch sehr viel Mühe und da freut es einen doch noch mehr, wenn es Leser gibt, die einem positives Feedback geben. Danke dafür :-*
      Dein Blog klingt auch sehr spannend. Da schaue ich mal vorbei 🙂

  9. ich kann dich gut verstehen meine Liebe! gerade vor mündlichen Prüfungen ging/ geht es mir auch immer so, dass ich ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr konnte … das ganze Widderholen hängt einem dann einfach zum Hals raus und mittlerweile glaube ich auch, dass man dann mal ruhen sollte, so dass es ein Zeichen vom Körper ist!

    ich drücke dir natürlich die Daumen ganz fest … und danach gibt’s ja dann auch eine Belohnung in Form des Urlaubes!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Hallo Tina
      Das denke ich auch. Ich lese es mir heute Abend noch einmal durch und dann muss es das gewesen sein.
      Ich danke dir und auf den Urlaub freue ich mich auch. Den habe ich mir dann verdient 😊

  10. Hallo Linda,
    das Bild ist toll geworden. WM, ach ich tippe da mal gar nicht. Ehrlich gesagt gucke ich auch nicht. Mich interessiert Fußball gleich Null, ich kann mich nicht hinsetzten und so ein ganzes Spiel im TV ansehen, das geht einfach nicht. Niemals 🙂
    Morgen hast du es geschafft und dann geht es wieder bergauf, also am letzten Tag nicht den Kopf hängen lassen.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      noch nicht mal zur WM? Das habe ich ja noch nie gehört 😀 Ich versuche es, aber lernen ist momentan wie eine Qual!

      1. Ne, nicht mal zur WM. Habe keine Ahnung von Fußball und schaue mir keine 90 min Männer an, die hinter einem Ball herlaufen 🙂 Nichts für mich…….. was anderes wäre in einem Stadion zu sitzen, da gäbe es viel zu sehen. War ich auch schon mal, aber vom Spiel habe ich da nicht all zu viel mitbekommen :-). Das drum herum war interessanter. 🙂
        Viel Spaß trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: