Herbst-Must-Haves für deinen Kleiderschrank 2019

Herbst-Must-Haves

Herbst-Must-Haves – Das ist diesen Herbst angesagt!

Beitrag enthält affiliate Links

Der Herbst ist modetechnisch meine liebste Jahreszeit. Ich meine, wer liebt es denn nicht sich in kuschelige Pullover oder Cardigans einzumurmeln und dabei gleichzeitig auch noch stylisch auszusehen?! Aber was gehört eigentlich in diesem Jahr zu den Herbst-Must-Haves?!

Herbst-Must-Haves

Animal Print

Grundsätzlich habe ich in diesem Jahr wirklich schon sehr viel über den Animal Print gesprochen. Ihr findet hier alle Animal Prints im Überblick, aber ich finde gerade der Leo-Rock gehört in diesem Jahr absolut zu den Herbst-Must-Haves.

Rottöne

Ich liebe die Farbe Rot. Sie ist ein warmer, leuchtender Ton und macht mir einfach gute Laune! Deswegen freut es mich umso mehr, dass man sie in diesem Herbst wieder überall finden kann. Egal, ob ein knalliges Rot oder doch eher Bordeaux –  Es ist für jeden was dabei!

Hosenanzüge als Herbst-Must-Haves

Auch Hosenanzüge gehören in diesem Jahr zu den Herbst-Must-Haves. Sie sind klassisch und man sieht sie in diesem Jahr grundsätzlich schon viel öfter als in den letzten Jahren. Nicht nur im Office werden sie getragen, sondern auch Alltag. Man kann wirklich ganz tolle Looks stylen!

Karo-Muster

Nicht nur in diesem Jahr, sondern eigentlich jeden Herbst liebe ich karierte Hemden. Ich war zwar noch nie in Kanada, aber wenn ich mein Rot-Schwarz kariertes Hemd trage, fühle ich mich so als ob ich dorthin gehöre und ein kleines Cottage im Wald hätte.

Culottes

Außerdem gehört auch die Culotte zu den Herbst-Must-Haves. Sie kann super schick oder auch lässig kombiniert werden und passt somit perfekt zu jedem. Ich muss nur dazu sagen, dass sie mir einfach nicht stehen. Da ich sehr klein bin, gehe ich einfach in ihnen unter und bisher habe ich noch keine gefunden, die meiner Figur schmeichelt. Ich bin gespannt, ob sich das noch ändert.

Strick

Wie immer ist auch wieder Strick dabei. Ich denke, Strick ist der wohl angenehmste Stoff im Herbst und Winter und jeder besitzt ein Teilchen im Schrank aus Strick. Holt das Teil gerne in diesem Herbst wieder raus. Es ist definitiv tragbar und angesagt!

Kombination aus Weiß und Beige

Dass ich gerne auch den All White Look mag, habt ihr schon in diesem Beitrag gesehen. In diesem Herbst ist aber vor allem die Kombination aus Weiß und Beige total im Trend. Ich muss aber auch wirklich sagen, dass ich grundsätzlich schon diese beiden Farben zusammen sehr gerne sehe.

Haarreifen

Man sieht sie echt überall. In Gossip Girl habe ich in Gedanken immer Blair das Ding vom Kopf gerissen und nun wird es wieder von so vielen Mädels getragen. An mir werdet ihr wahrscheinlich niemals ein Haarreifen sehen, aber es gibt tatsächlich eine Menge Frauen, die sowas tragen können!

Alles in Stepp

Auch Stepp gehört zu den Herbst-Must-Haves, obwohl ich eigentlich meine Steppjacke eher im Frühling trage. Sie ist einfach perfekt, wenn es etwas frisch ist, aber doch noch hin und wieder die Sonne scheint. Nun findet man aber auch schon jegliche andere Kleidungsstücke in dem Stoff.

Boots

Ich trage vom Herbst bis zum Frühling eigentlich fast nur noch Boots. Sie halten warm, schützen die Füße vor Nässe und sind einfach zu jedem Look stylisch! Vor allem ist in diesem Jahr aber der Cowboy-Boot -Trend ausgebrochen. Also, wer sich an den Trend ranwagt, kann ihn gerne ausführen.

Overknee-Stiefel

Wo wir doch gerade bei den Schuhen sind, bleiben wir mal thematisch auch da. Overknees sind einfach ein Hingucker und das schon seit einigen Jahren. Zum Glück geht der Trend weiter und man kann seine Stiefel endlich wieder tragen!

Gürteltaschen

Dieser Trend bleibt auch noch im Herbst! Die meisten haben sich in diesem Jahr schon eine Gürteltasche zugelegt und es ist doch schön, dass der Herbst diesen Trend auch noch weiterhin begrüßt!

Natürlich bleiben solche Farben wie Orange, Braun, usw. weiterhin im Trend. Ich finde einfach, dass der Herbst so vielseitig ist, was die Mode angeht und jeder kann sich da vollkommen austoben! Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbst. Nun ist er ja wirklich vollends angetrudelt.

 

Was gehört zu euren Herbst-Must-Haves?

 

 

Foto Credit: Pixabay melkhagelslag

15 Kommentare bei „Herbst-Must-Haves für deinen Kleiderschrank 2019“

  1. […] ich meinen Blog komplett auch mit Themen rund um diese Jahreszeit fülle. Ihr konntet schon meine Fashion Pieces für den Herbst sehen und meine Beautyprodukte, die ich liebe! Aus diesem Grund muss natürlich […]

  2. Du hast wirklich alles erwähnt, was diesen Herbst getragen wird. Ich muss sagen, alle diese Trends gefallen mir total. Ich liebe Herbstmode und freue mich alle Pullis wieder zu tragen :). Toller Beitrag!

    Liebe Grüße
    Alicja Blog: miss-alice.net
    Instagram: Miss-Alice.Net

    1. Hallo Liebes,
      ich finde die Herbstmode auch am allerschönsten und freue mich jetzt schon diese ausgiebig zu tragen!

  3. Ich finde die Herbsttrends dieses Jahr richtig super. Da sind so viele tolle Trends dabei, die ich bereits im Schrank habe und auch schon im letzten Herbst getragen habe. Ganz neu auf meiner Must Have Liste sind Steppjacken. Die sind super warm und total kuschelig. Genau das Richtige für das herbstliche Schmuddelwetter.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      das stimmt. Man müsste nicht extra einkaufen, aber die Verlockung ist sehr groß bei mir!

  4. Ich hab mich für den Herbst schon eingedeckt und ein Hosenanzug ist auch dabei! Danke für die Anregungen, da finde ich auch noch Stiefeletten!

    Liebe Grüße, Bea.

    1. Hallo Bea,
      ach wie cool, deinen Hosenanzug würde ich gerne sehen 🙂

  5. liebe linda, zwar kann ich mich mit dem herbst noch nicht abfinden aber bei deinen must haves bin ich voll und ganz d’accord! überhaupt animalprint! ich liebe animalprint und das schon seit ich denken kann hehe
    hab einen schönen sonntag
    glg karo
    https://kardiaserena.at

    1. Hallo Karo,
      ich freue mich schon auf den Herbst 🙂 Und ich liebe die Mode!

  6. Hallo Linda, tolle Must Haves für den Kleiderschrank.
    über die Farbei Beige habe ich auch gerade einen Beitrag vorbereitet. Finde es schön, dass die Farbei in diesem Herbst wieder da ist.
    Schönen Sonntagabend noch und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      das finde ich auch! Beige geht einfach immer und kann man super kombinieren 🙂

  7. Sehr schöne Herbsttrends hast du hier aufgelistet. Ich möchte mir noch ein paar rotbraune, flache Overknees zulegen, aber leider habe ich die Perfekten noch nicht gefunden. Strick ist auf jeden Fall ein Must-Have für den Herbst und ja, auch ich finde outfittechnisch diese Jahreszeit am Besten. Beim Animalprint mache ich auch gerne mit, nur bei Karos muss ich passen. 😉
    Ganz liebe Grüße Marie

    1. Hallo Marie,
      schön, dass sie die gefallen! Oh ich finde Karos echt super. Interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind 🙂

  8. Hallo liebe Linni
    Oh, so schöne Herbst Must-Haves ich stöbere mich momentan auch durch die Online-Shops:) Culotte sind mir fast ein bisschen zu kühl für den Herbst, aber bei den anderen Sachen kann ich dir nur zustimmen. Bei mir gehören noch leichte Strickpullover zu Herbst Must-Haves 🙂 Momentan bin ich gerade auf der Suche nach einem beigen Mantel, die weiss – beige Kombi gefällt mir also auch sehr gut.
    Hab einen schönen Herbst,
    Lena

    1. Hallo Lena,
      ich suche gerade auch noch einen schönen Mantel für den Herbst. Ich drücke uns die Daumen, dass wir schnell einen finden!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: