Heiligabend, 24. Türchen & WoRü #24

Gewinn

Heiligabend – da bist du ja!

Oh wow, ich kann es nicht fassen! Das Fest des Jahres ist da! Heiligabend ist für mich immer ein ganz besonderer Tag. Ich liebe es mit meiner Familie die Zeit zu verbringen. Bei uns gibt es an Heiligabend immer Ente und Rolladen und für mich gehört es einfach dazu, dass wir gemeinsam das Essen vorbereiten und schon ab morgens gemeinsam in der Küche stehen.

Beautyjunkies Adventskalender:

Heute ist es soweit! Wie viele ja wissen, ist heute die große Überraschung von unserem Beautyjunkies Adventskalender. Diese tollen Sachen könnt ihr gewinnen:

Heiligabend

1. Gewohl Fußpflegeset enthält 1x Gehwohl Fusskraft Grün sowie 5x Soft Feet Lotion und 5x Soft Feet Peeling in Probiergröße
2. Ein Gutschein von gocustomized für eine individuelle Handyhülle
3. M. Asam WHITE CHOCOLATE Set mit einem Duschgel 750ml und einer Körpercreme 500ml
4. M. Asam MANDARINE GRAPEFRUIT Set mit einem Peeling 600g und einer Körpercreme 500ml
5. NU SKIN Beauty Set enthält 1x AP-24 Whitening Fluoride Zahnpasta, 1x Nu Colour® Lip Plumping Balm, 1x Nu Colour® Contouring Lip Gloss und 1x Nu Colour® Replenishing Lipstick Antique Rose
6. Schmuckset von Amoonìc enthält eine Herzkette in 925er Silber mit Zirkonia Stein und ein paar Ohrstecker in Form eines Knoten in 925er Silber
7. Weleda Mini Set mit einer Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion 20 ml, Sanddorn Handcreme 10ml und einer Sanddorn Vitalisierungsdusche
8. FLORA MARE 4EVERSONIC Gesichtsreinigungssystem (Es ist nur die Reinigungsbürste enthalten)
9. Schaebens Masken Set mit 8 pflegenden Masken. Im Set enthalten sind je einmal: Anti-Falten Maske, Feuchtigkeitsmaske, Winterzauber Maske, Thalasso Maske, Luxus Maske, Totes Meer Maske, Peel-off Maske und Hydro Gel Maske.
10. essence Weihnachtsset mit file&smile mini nail files 12 Stück in Weihnachtsoptik, I Trends Ombre Top Coat 02 candy cane lemonade, I Trends Jelly Flakes Top Coat 04 north pole princess, I Trends Nagellack 09 meet me at the chimney, I Trends Sparkling Matt Top Coat 03 add on magic!, I Trends Nagellack 03 me & my snowflakes, I Trends Nagellack 01 hohoho my love und Out of Space Stories Nagellack 01 outta space in the place.
11. Trend it Up Beauty Set enthält Multi Repair Coat, Expert Fixing Spray, Eye Powder Pen und Endless Effect Mascara.
12. Missoni Signature Set 5ml Duft, und je 25ml Lotion bzw. Duschgel
13. Koreanisches Pflege Set mit zwei Masken von Etude House und einer Aloe Vera Creme von Holika Holika

Teilnahmebedingungen:

Das Türchen ist bis zum 26.12.2017 offen und ihr müsst in den Rafflecopter den Lösungssatz eingeben und nicht in das Kommentarfeld. Die Adressen werden für den Versand freigegeben! Den Rafflecopter findet ihr weiter unten, aber auf manchen mobilen Geräten wird er nicht angezeigt, deswegen schaut eventuell dann nochmal über den PC hier rein! Bitte teilt mir auch eben mit, welches Set euch interessiert, damit wir auch wirklich alle Gewinner glücklich machen können und ihr nicht eins bekommt, was ihr eigentlich gar nicht wollt!

Falls jemand  bis jetzt noch nicht mein Wort gefunden hat, ist der Grund, dass ich mal wieder neben der Spur war und den kompletten Beitrag rausgenommen habe. Falls ihr also noch mein Wörtchen braucht, dann hier bitteschön und ganz viel Glück bei dem riesigen Gewinnspiel!

Heiligabend

Freude der Woche:

Wir hatten diese Woche die Weihnachtsfeier von der Arbeit aus und ich muss echt sagen, es war wirklich wunderschön. Jeder hat was zu Essen mitgebracht (ich natürlich Hugo) und dann haben wir gemeinsam gegessen und gewichtelt. Die Voraussetzung für das Wichtelgeschenk waren grün und mit K. Gekauft habe ich deswegen eine grüne ThermoKaffeetasse und derjenige, der sie bekommen hat, hat sich riesig gefreut. Mein Geschenk, was ich bekommen habe, hat mich auch sehr gefreut und zwar war es eine grüne Tasse von Sheepworld und Kinderschokoladen-Cappuccinopulver!

Miesmacher der Woche:

Auf der Arbeit war natürlich so kurz vor Weihnachten der Bär los. Ich wollte selbstverständlich auch noch viel abarbeiten und habe auch eine Menge abhaken können. Da ich aber auch zwischen den Tagen arbeiten werde, kann ich den Rest dann nächste Woche erledigen.

Lieblings-App der Woche:

Ich habe mir diese Woche die App “Tailwind” runtergeladen, um noch aktiver auf Pinterest zu werden. Wie ihr schon aus meinem 5 Tipps für mehr Traffic auf dem Blog wisst, ist die App Pinterest essentiell für mehr Leser auf dem Blog. Die App Tailwind sorgt dafür, dass regelmäßig gepinnt wird. Diese Pins kann man einfach vorweg schon eingeben und schon läuft die Sache!

Lieblingsbild auf Instagram:

Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Paket von Revlon zugeschickt bekommen. Das musste ich selbstverständlich auch mit euch teilen. Ich habe mich riesig über die Produkte gefreut und kann euch auch jetzt schon sagen, dass ich nicht alles für mich behalten werden!

Heiligabend
Instagram Linnisleben

Ich wünsche euch und euren Familien einen schönen Heiligabend und frohe Weihnachten!

Heiligabend

a Rafflecopter giveaway

 

38 Kommentare bei „Heiligabend, 24. Türchen & WoRü #24“

  1. Ich durfte vor einer Weile auch Produkte von Revlon testen, und war wirklich begeistert! Tatsächlich hatte ich davor von der Marke noch nie etwas ?

    1. Hallo Julia,
      ich hatte vorher auch noch nichts von Revlon, aber das war ein Fehler wie ich jetzt weiß 😀

  2. Deine Wochenrückblicke sind immer so klasse liebes! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen ❤

    1. Oh ich danke dir 🙂 Ich bin gut reingerutscht und du?

  3. Wow, da waren ja richtig tolle Gewinne dabei! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Ja, wir wurden ganz toll unterstützt 🙂

  4. Das ist ja ein klasse Gewinnspiel! Die App muss ich mir aufjedenfall mal anschauen. Mehr Traffic auf meinem blog klingt gut… Alles Liebe, Anna von http://www.annaslife.de/

    1. Hallo Anna,
      das mach mal. Ich finde sie echt super 🙂

  5. Das hört sich ja toll an ? ich hoffe du hattest schöne Feiertage ?
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com

    1. Hallo Lena 🙂
      die hatte ich und du? 🙂

  6. Ich hoffe, deine Weihnachtsfeiertage waren genauso schön wie du es dir erhofft hast. Wir hatten auch ein schönes und entspanntes Fest. Komm gut ins neue Jahr!
    Lieben Gruß
    Jil

    1. Hallo Jil,
      ja, sie waren wirklich wunderschön 🙂 Ich hoffe, bei dir auch?
      Das wünsche ich dir auch!

  7. Wie immer sein sehr schöner Rückblick! Der Tipp mit der App ist klasse und dein Give away ist auch ganz toll! Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Verena

    1. Hallo Verena,
      das freut mich aber sehr 🙂
      Danke dir auch einen schönen Tag!

  8. Den Tipp mit der Tailwind App finde ich interessant, werde mich mal gleich informieren.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Sigrid

    1. Hallo Sigrid,
      schön, dass ich dir was Neues sagen konnte 😀 Viel Spaß mit der App!

  9. Hi,

    ein schöner Rückblick.

    Wünsch dir noch eine schöne Zeit und eine stressfreie Woche.

    Lg

    Steffi

    1. Das wünsche ich dir auch 🙂 Danke Steffi!

  10. Liebe Linda,

    ein schöner Rückblick! Ich wünsche Dir trotzdem noch stressfreie Arbeitstage zwischen den Jahren, bei uns war letzte Woche der Bär los und ich bin froh, dass ich ein paar Tage durchatmen kann?

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    1. Hallo Jenny,
      dann genieß die freie Zeit. Ich gönne sie dir von Herzen!

  11. Oh diese App klingt ja extrem spannend! 🙂

    Sehr schöner Beitrag wieder! Danke dafür ?

  12. Tolle Giveaways hast du da. Dein Wochenrückblick gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Mo

    1. Hallo Mo,
      das freut mich sehr 🙂

  13. Toller Beitrag und tolles Giveaway! Ich mag Deine Wochenrückblicke sehr.

    LG, Bea.

    1. Hallo Bea,
      das freut mich 🙂

  14. Hallo Linda,

    die Idee mit dem Wichteln finde ich gut. Dass ihr euch ein Thema ausgesucht habt, ist neu für mich. Das muss ich mir mal merken.

    Die App werde ich mir mal genauer ansehen. Da ich mich gerade auch mit Pinterest beschäftige, suche ich nach Möglichkeiten, die das ganze Prozedere einfacher machen.

    Danke für den Tipp.

    Wünsche dir noch schönen zweiten Weihnachtstag und lass dich ab morgen bei der Arbeit nicht stressen 😉

    LG
    Kristina

    1. Hallo Kristina,
      finde die Wichtelidee auch echt super 🙂
      Wünsche dir einen guten Rutsch!

  15. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Kati
    http://www.kuchenkindundkegel.de

    1. Danke, dir und deiner Familie auch 🙂

  16. Deine Wochenrückblicke finde ich immer super:) das giveaway ist toll! Ich hoffe du hast schöne Festtage<3 wünsch dir noch einen schönen Abend!:) Lg Jenny

    1. Hallo Jenny,
      das freut mich sehr 🙂 Die habe ich! Du hoffentlich auch 🙂

  17. Frohe Weihnachten Liebes! ?
    Wichteln macht mir auch Spaß. Coole Idee eine Farbe als Vorgabe zu haben. Das merk ich mir. ?
    Liebe Grüße,
    Lina von http://www.colouroflina.com

    1. Hallo Lina,
      ich wünsche dir auch schöne Feiertage!

  18. Danke für den Tipp mit der Tailwind App, die werde ich auch mal ausprobieren. Vielleicht hilft es ja mehr Leser für den Blog zu bekommen.

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage

    Alles Liebe

    Freya

    1. Ich hoffe es auch 🙂 Ich finde sie bis jetzt super 🙂
      Die wünsche ich dir auch!

  19. ein wundervoller Wochenrückblick meine Liebe und was fur ein klasse Giveaway 🙂

    ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Liebe,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Hallo Tina,
      ich danke dir 🙂 Das wünsche ich dir auch!

Schreibe einen Kommentar