Gut in die Woche gestartet – WoRü #28 + Giveaway

Gut

Gut in allen Bereichen!

Diese Woche muss ich echt sagen, war alles mal wieder gut! Aber los geht´s!

Freude der Woche:

Wie immer fange ich mit den positiven Ereignissen dieser Woche an. Mir hat man mal gesagt, dass man viel zu oft nur mit negativen Dingen anfängt, deswegen habe ich ja von Anfang an direkt meine WoRü´s mit freudigen Sachen begonnen! Wie ihr schon oben lesen könnt, war meine Woche gut! Das auf der Arbeit hat sich wieder beruhigt. Darüber bin ich sehr froh. Ihr könnt hier einmal nachlesen, was da so los war!

Außerdem war ich gestern endlich mal wieder feiern. Von meiner Freundin der Freund hat seinen Geburtstag ganz groß gefeiert und ich muss ehrlich sagen, dass ich es mal wieder richtig genossen habe, mich in Ruhe hübsch zu machen und zu tanzen. Ich sollte das eigentlich viel öfter machen. Bin ja erst 25 Jahre alt und nicht 100! Aber in den letzten Jahren hat das neulich nachgelassen und manchmal vermisse ich es die ganze Nacht zu tanzen.

Miesmacher der Woche:

Abgesehen, dass ich morgen mal wieder eine Arbeit schreibe und ich viel mehr lernen müsste als ich es getan habe, gibt es da nichts! Das ist doch auch mal schön. Die Woche war wie gesagt einfach gut!

Giveaway der Woche:

Zur Zeit läuft auch  noch ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog. Ich habe von Waltz7 eine Ladung Duschbomben zugeschickt bekommen. Schaut gerne einmal hier vorbei, wenn, ihr mit in den Lostopf springen wollt. Bis heute Abend habt ihr noch Zeit!

gut

Lieblingsbild auf Instagram:

Diese Woche habe ich ein Bild hochgeladen, was ich ganz spontan gemacht habe. Es muss nicht immer viel Make-Up sein! Und scheinbar ist es auch endlich mal auf Instagram ein Trend nicht so viel Farbe im Gesicht zu tragen. Ich danke auf jeden Fall allen, die mein Selbstbewusstsein noch weiter gestärkt haben!

Gut
Instagram LinnisLeben

Geht ihr noch viel feiern? Und wie war eure Woche?

gut

70 Kommentare bei „Gut in die Woche gestartet – WoRü #28 + Giveaway“

  1. Hi Linni,

    schön zu hören, dass du eine gute Woche hattest und ausgiebig feiern konntest. Ich gehe äußerst selten feiern, die Prioritäten verschieben sich halt irgendwann und man will keine Tage mit fertig sein verschwenden, hehe.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Liebes,
      da hast du recht. Dennoch finde ich es toll manchmal einfach nur ausgelassen zu tanzen und mich komplett fallen zu lassen 🙂

  2. […] Gut in die Woche gestartet – WoRü #28 + Giveaway – 21 Jan , 2018 […]

  3. Ich war auch schon eine ganze Weile nicht mehr feiern und vermisse es auch wirklich mit Freunden zu tanzen und einfach eine gute Zeit zu haben. Aber heute ist es endlich soweit und ich freue mich schon. 🙂
    Ein wirklich toller Wochenrückblick, ich freue mich das du eine gute Woche hattest. 🙂

    LG Pierre von Milk&Sugar

    1. Hallo Pierre,
      dann hoffe ich mal, dass du gut gefeiert hast und den Moment genießen konntest!

  4. Das ist ein wahnsinnig tolles Foto von dir,
    LG Kati
    http://www.kuchenkindundkegel.de

    1. Ich danke dir Kati 🙂

  5. Hallo Linda,
    im Großen und Ganzen ist es doch eine erfolgreiche Woche für dich gewesen, das freut mich für dich!
    Dein Miesmacher ist momentan auch leider meiner. Klausuren gehen schon seehr bald los und obwohl ich schon seid Dezember dran bin, werde auch ich das Gefühl nicht los, noch mehr hätte schaffen können/sollen/wollen. Aber wir dürfen uns nicht zu sehr verkopfen, daher ist es durchaus mal erlaubt mit 25 das Tanzbein zu schwingen 🙂

    1. Hallo Rosie,
      schön, dass ich nicht alleine mit diesem Leid bin 😀 Aber diese Zeit vergeht zum Glück auch 🙂 Drücke dir die Daumen für deine Klausuren!

  6. Freu mich, dass du einen postive Woche hattest. Ich selbst gehen nur selten feiern, mag es auch gar nicht mehr so. Alkohol und wenig Schlaf passt leider eher weniger in meinen sportlichen Alltag. Hab eine schöne weitere Woche, LG, Cindy von https://runfurther.de/

    1. Hallo Cindy,
      man kann aber auch tanzen gehen, ohne was zu trinken 🙂 Aber du hast recht. Danach ist man immer etwas gerädert!

  7. Coole Idee so die Woche zu reflektieren 🙂 Ich war ja letzte Woche auch feiern und es hat mir mega Spaß gemacht mich ebenfalls aufzuhübschen und einfach zu tanzen !

    Liebe Grüße
    Aline
    http://www.femalepowerpr.de

    1. Hallo Aline,
      genau! Das Hübschmachen ist für mich auch schon immer was Tolles 🙂 Genieße es dann immer und lasse mir viel Zeit!

  8. Bin ich ja viel älter als alle hier aber ab und zu gehe ich auch noch feiern und tanzen. Meine Töchter und meine Enkelinnen nehmen mich gerne mit und wir haben viel Spaß.
    Tanzen ist in jedem Alter schön!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Hallo Sigrid,
      da hast du recht. Dann ist es auch egal, wie alt man ist. Hauptsache man hat Spaß 🙂

  9. wiefindenwiresgmailcom sagt: Antworten

    Super Woche, super Selfie, dann wird die Klausur sicher auch gut! Die Duschbomben und die Verpackung finde ich ja toll.
    LG Antje

    1. Hallo Antje,
      ich danke dir von Herzen 🙂

  10. Das hört sich doch toll an!
    Ich verstehe dich total, immer wenn ich mal wieder feiern gehe merke ich, wie es mir gefehlt hat! Einfach abtauchen und durchtanzen!

    alles liebe
    ❤️ meli
    https://melslybeauty.wordpress.com

    1. Hallo Liebes,
      genauso ist es bei mir auch. Sonst vermisse ich es gar nicht unbedingt, aber währenddessen ist es echt toll 🙂

  11. Die Duschbomben sind ja mega. Muss ich defintiv haben. Du hast ja eine wahre TOP woche gehabt – das freut mich für Dich 🙂

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.carolinekynast.com

    1. Hallo Caroline,
      ja, die hatte ich 🙂 Danke!

  12. Ich gehe tatsächlich auch deutlich weniger feiern als früher:D du hast aber recht, man sollte es mal wieder öfter machen:) Liebe Grüße Jenny

    1. Hallo Jenny,
      ab und an ist das glaube ich auch gut für die Seele 🙂

  13. Ich bin ja auch noch junge 25 und ich glaube von Festivals mal abgesehen bin ich maximal 1-2x im Jahr feiern #omaimherzen
    Ich finde inzwischen hat man einfach einen viel größeren Kater 😀

    1. Hallo Nici,
      #omaimherzen 😀 Das passt auch zu mir! Und ja, da hast du recht. Bei mir hat sich das auch zum Negativen verändert 😀

  14. thekontemporarygmailcom sagt: Antworten

    Das klingt doch wundervoll! Nächstes Wochenende gehe ich auch nach gefühlt einer Ewigkeit wieder feiern und freue mich schon sehr drauf, manchmal muss das einfach mal wieder sein.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    1. Hallo Kristina,
      ich wünsche dir dann ganz viel Spaß beim Feiern! Lass es krachen 🙂

  15. Und so ne Duschbombe wäre für mich soooo cool! Wir haben ja leider keine Wanne mehr!

    1. Deswegen finde ich sie auch so super 🙂

  16. Ich freue mich so sehr für Dich, dass Deine Woche so toll war! Und für mich auch, denn es war echt schön zu lesen, was bei Dir so alles los war!

    1. Hallöchen,
      das freut mich aber sehr zu hören. Ich danke dir!

  17. Hört sich nach einer guten Woche an. Und ich mag dein Selfie, tolle Ausstrahlung! 🙂

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    1. Hallo Verena,
      ich danke dir meine Liebe 🙂

  18. Sehr schön! Das freut mich wirklich sehr für dich ☺️

    Ich gehe eigentlich nie feiern, weil ich damit nicht wirklich viel anfangen kann. Ich mag’s mehr in gemütlicher Runde zusammenzusitzen – und ich bin erst 21 😂🙈

    1. Hallo Sam,
      ich sitze oft auch nur in einer gemütlichen Runde, aber auch da machen wir manchmal die Musik an und tanzen alles raus 🙂

  19. Liebe Linda,
    für die Klausur wünsche ich Dir alles gute! Auch wenn Du den Sonntag nicht zum lernen nutzt, so brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben. Man kann nicht jeden Tag lernen. 🙂
    Das Bild von Dir ist wunderschön. Es braucht nicht immer viel Make-Up um toll auszusehen.
    Beste Grüße
    Regina

    1. Hallo Regina,
      ich danke dir von ganzem Herzen!

  20. Die Duschbomben sind echt toll🤩 ich habe sie auch schon getestet und kaufe sie imer wieder gerne

    1. Hallöchen,
      schön, dass wir da einer Meinung sind 🙂

  21. Das klingt doch gut und deine Arbeit packst du auch noch, ich drücke die Daumen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    1. Hallo Liebes,
      ich danke dir :-*

  22. Also Fortgehen tu ich nie. Das ist überhaupt nicht meins. Ich liebe die Winterzeit und mach es mir daheim gemütlich. Vielen Dank für deinen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    1. Hallo Liebes,
      ich gehe eigentlcih gerne tanzen 🙂 Aber meistens liege ich auch zu gerne gemütlich auf dem Sofa!

  23. Ich verbringe meine Wochenende lieber zu Hause. Ich geh wirklich nur sehr selten fort. Mir gibt das auch nichts mehr. Ich hab dann das Gefühl, der nächste Tag ist dann völlig umsonst.

    Dein Bild finde ich Super, total natürlich! <3

    Alles Liebe!

    1. Hallo Liebes,
      manchmal ist der nächste Tag wirklich verloren, aber ich bin am nächsten Tag um halb acht aufgestanden und habe dennoch viel geschafft 🙂

  24. Das klingt doch nach einer guten Woche! Für die arbeit drücke ich dir die Daumen. Feiern gehe ich nicht u. meine Woche war auch ausgesprochen gut.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    http://www.mitkindimrucksack.de

    1. Hallo Ina,
      das freut mich sehr zu hören und dankeschön!

  25. Oh für die Klausur drücke ich dir ganz doll die Daumen! Dass man immer noch ein wenig mehr hätte lernen können, kenne ich auch. 😉 Aber meistens klappt es ja trotzdem ganz gut. Ich wünsch dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Sarah

    1. Hallo Sarah,
      ich danke dir! Sie lief auch ganz gut! 🙂

  26. Hi,

    was gibt es schöneres zu Lesen als das deine Woche gut war und es außer die Arbeit mirgen keine Mieswacher gibt? Freut mich für dich. Für morgen drücke ich die Daumen!

    Lg
    Steffi

    1. Hallo Steffi,
      das hat mich auch sehr gefreut! 🙂 Ich danke dir!

  27. Das ist echt schön zu hören, das deine Woche gut war! Und das Bild ist zu recht gut angekommen. Du siehst toll aus.

    Liebe Grüße Lena von http://www.allaboutliife.wordpress.com

    1. Hallo Lena,
      ich danke dir 🙂

  28. Ich war noch nie feiern und werde wohl auch nie feiern gehen, mittlerweile bin ich dafür auch glaube ich schon zu alt. 😛
    Herzliche Grüße,
    Marie

    1. Hallo Marie,
      wieso warst du denn noch nie feiern?

  29. Ich bin jetzt 28 Jahre alt und habe keine Ahnung, wann ich das letzte mal richtig feiern war. So vor einem Jahr vielleicht? Zwei? Ich muss auf jeden Fall auch mal wieder los…
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Lieben Gruß
    Jil

    1. Hallo Jil,
      dann ab in dein Tanzoutfit und los 🙂

  30. Ein sehr schöner Wochenrückblick. Ja feiern tue ich auch zu wenig. Aber dieses Wochenende waren wir auf einem Geburtstag und haben bis 2 Uhr nachts durchgehalten. Und das obwohl wir schon alles soooo alt sind und das ein 50. Geburtstag war 😉

    Alles Liebe
    Freya
    von dieplaudertasche.com

    1. Hallo Freya,
      na das klingt dann doch nach einer guten Party 🙂

  31. Schön dass sich das auf der Arbeit wieder beruhigt hat. Oh ja, richtig abfeiern braucht man zwischendurch einfach mal. 🙂
    Die Duschbomben liebe ich auch total.
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    1. Hallo Doris,
      dann wird es mal wieder Zeit, dass du mal alles austanzt 🙂

  32. meine liebe das natürliche bild von dir sieht richtig klasse aus. und das beweist, man sieht auch ohne viel makeup wunderschön aus 🙂
    glg karolina von https://kardiaserena.at

    1. Hallo Karolina,
      ich danke dir von Herzen meine Hübsche! 🙂

  33. Ach, das kenne ich auch noch! Immer dieses schlechte Gewissen, dass man doch noch mehr lernen könnte… Aber das Schlimme: So richtig „fertig“ ist man mit der Lernerei ja sowieso nicht. Deshalb: Wird schon werden 😉
    LG Ina

    1. Hallo Ina,
      ja, ein schlechtes Gewissen habe ich dann auch immer. Besonders doof ist auch, dass wir dann immer sonntags noch lernen müssen, weil wir montags die Arbeit schreiben. Mit schlechtem Gewissen auf dem Sofa liegen, ist immer ätzend 😀

  34. oh ja so feiern tut mal richtig gut – ich liebe es auch die ganze nacht durchzutanzen aber irgendwie passiert das viel zu selten 🙂
    die duschbomben liebe ich so sehr – echt so entspannend beim duschen!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    1. Hallo Katy,
      ja, sie riechen einfach wunderbar.
      Ich finde immer, dass man weiß, dass es ein guter Abend war, wenn man vom Tanzen Muskelkater hat 😀

  35. da klingt deine Woche dieses Mal doch äußerst positiv meine Liebe 🙂
    ich freue mich immer mit dir, wenn es gut lief! und die Arbeit schaffst du auch noch!

    ein schönes Giveaway hast du auch ausgesucht – hab selber keine Badewanne leider und würde die gern mal probieren 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Hallo Tina,
      das ist ja das coole. Das sind Duschbomben. Extra für Menschen ohne Badewanne. Deswegen nutze ich sie momentan auch sehr gerne, weil ich leider auch keine Badewanne mehr habe!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: