Glücklich durch die Woche – WoRü #35

glücklich

Glücklich und zufrieden!

Dieser Beitrag wird ziemlich positiv! Also an alle, die gerade nicht so glücklich sind, sollten nun jede Zeile verschlingen. Vielleicht färbt es ja ab! Ich wünsche es mir zumindest, dass ihr nach diesem Wochenrückblick schöner in den Sonntag startet!

Freude der Woche:

Ich habe es geschafft! Drei Wochen in der Abteilung, die mir nicht so zugesagt hat, sind vorbei. Es wurde zwar immer besser, aber ich bin glücklich darüber ab nächster Woche wieder meinen gewohnten Alltag anzutreten!

Außerdem ein Thema, was glaube ich jeden glücklich macht! Es ist endlich wärmer geworden. Die Sonne scheint wieder vermehrt und es liegt der Frühling in der Luft! Das macht mir so gute Laune! Endlich kann man die schwersten Winterjacken wieder etwas seltener tragen (ganz verbannen, traue ich mich noch nicht!).

Am Donnerstag war ich dann sogar noch ganz spontan bei meiner Kosmetikerin Kirsten Koldemeyer von Joli auf einem kleinen „Event“. Es war eine kleine gemütliche Runde mit viel Spaß!

glücklich

glücklich

glücklich

Auf diesem Bild seht ihr übrigens meine liebe Freundin Elke! Wir sind seit Jahren befreundet und sie ist eine meiner besten Freundinnen! Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich sie immer an meiner Seite habe und dass sie mich auch zu dem Event begleitet hat! Ach und seht ihr diese wunderschönen Lippen?!

Miesmacher der Woche:

Da gibt es eigentlich nur eine Sache und zwar meine Nervosität! Ich habe kommenden Donnerstag einen Termin bei meinem Orthopäden, wegen meinem Rücken. Hier könnt ihr nachlesen, welche Krankheit/ Laster ich habe! Ich weiß ganz genau, dass ich etwas Ärger kriegen werde, weil ich fast ein Jahr nicht bei ihm war (ich habe den letzten Termin vergessen – ich Dummie!) und ich eigentlich zweimal im Jahr zur Kontrolle musst. Das ist aber nicht alles. Ich habe ein ungutes Gefühl! Ich glaube, er wird nicht zufrieden sein, aber ich würde sagen, wir warten´s mal ab! Und ihr drückt mir bestimmt ja auch die Daumen!

Lieblings-Pin in dieser Woche:

Dank meinem Blog bin ich ja auf Pinterest gestoßen! Dort bekommt man immer tolle Inspirationen und dieses Outfit hat mir diese Woche sehr gut gefallen.

glücklich
Hier kommt ihr zum Original

Lieblingsbild auf Instagram:

Meine liebe Schwester Klaudia und ich haben es endlich mal wieder geschafft ein paar Bilder zu machen und dieses hier hat euch diese Woche besonders gut gefallen!

glücklich
Instagram LinnisLeben

Wie ist das Wetter bei euch? Seid ihr glücklich?

 

glücklich

 

94 Kommentare bei „Glücklich durch die Woche – WoRü #35“

  1. Ich bin einfach Happy wenn es mal wieder warm ist ? toller Beitrag

    1. Ich freue mich auch, dass es nun besser wird 🙂

  2. Hallo Linda
    Solche Berichte lese ich immer sehr gerne . Man lernt dich dadurch jede Woche noch etwas mehr kennen.
    Lg Denise

    1. Das freut mich sehr 🙂

  3. Ich freue mich auch schon auf den Frühling. Doch momentan ist es bitterkalt bei uns und die Wintersachen müssen noch herhalten. Aber das dauert zum Glück nicht mehr lang. Schön, dass du so eine tolle Woche hattest, möge es immer so weiter gehen. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Heute ist sogar Frühlingsbeginn und ich friere fast den ganzen Tag! Echt schlimm. Ich freue mich auf die nächsten Tage. Da wird es endlich wieder bisschen wärmer 🙂

  4. Liebe Linda,

    ein sehr schöner Rückblick ?
    Das Event war sicher sehr schön! Freut mich, dass Du jetzt wieder an Deinem „gewohnten“ Arbeitsplatz bist!

    Liebe Grüße

    Jenny

    Justjenny.blog

    1. Das freut mich auch wirklich sehr 🙂 Und ich danke dir!

  5. Ach, wie schön – so viel gute Laune – danke dafür! Hach, ich bin auch so froh, dass jetzt endlich der Frühling kommt!

    Und du solltest unbedingt zum Arzt gehen – Vorsorge ist so wichtig! Also nicht vorher schon so viele negative Gedanken machen, das wird schon! Ich drück die Daumen!

    Liebe Grüße
    Anna

    1. Hallo Anna,
      schön, dass ich dich aufmuntern konnte! Ja, ich war auch heute da und habe gemerkt, dass ich es zu lange hab schluren lassen!

  6. Ich drücke dir die Daumen für den Arzt-Termin. Ich bin da auch oft ein bisschen nachlässig was solche Termine betrifft… 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    PS: mein neuer Hundeblog ist online: thepawsometyroleans.com

    1. Ich danke dir meine Liebe 🙂

  7. Den Look finde ich auch total schick! Ich kenne das mit Nervosität. Mir schlägt das immer direkt auf den Magen ?

    1. Ich danke dir 🙂

  8. Ohja, heute endlich mal wieder Sonne, ich konnte es gar nicht fassen! Da ist der Schultag gleich viel entspannter =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    1. Gehst du denn noch zur Schule?

  9. Stimmt, der nahende Frühling scheint alle wieder etwas glücklicher zu machen. Ist ja auch kein Wunder, wenn einem in Aussicht gestellt wird, bald wieder leicht bekleidet und ohne große Last aus dem Haus zu gehen! Ich drücke dir alle Daumen für deinen Termin beim Orthopäden. Habe gerade extra noch deinen Link angeklickt und kann teilweise wirklich mit dir fühlen. Meine Tochter durfte sich auch ca. ein Jahr lang in ein Korsett zwängen…
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    1. Ich freue mich auch schon sehr darauf den ersten Tag ohne meine Jacke aus dem Haus gehen zu können 🙂 Danke, dass du mir die Daumen drückst. Bin schon etwas nervös! Ich hoffe, dass das Korsett deine Tochter wenigstens helfen konnte!

  10. Sehr schöner Beitrag 😉
    Ein süßer Look und die kleine Tasche, ist ja echt goldig.
    Momente die mich Glücklich machen, gibt es derzeit echt viele…. Sehr sehr wenige, die mich ärgern 😉

    Alles liebe

    1. Das klingt ja super 🙂 Und ich finde die Tasche auch super 🙂

  11. hydrogenperoxid sagt: Antworten

    Ohja bisher hatte ich wirklich eine grandiose Woche, da schließe ich mich dir an.
    Die Sonne tut mal richtig gut und ich genieße wirklich jeden Sonnenstrahl. Dazu habe ich mich endlich überwunden ins Fitness zu gehen 😀 An meiner guten Laune kann nicht mal die Hausarbeit etwas rütteln, die ich vor mir herschiebe

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    1. Schön, dass deine Woche auch so toll ist 🙂 Oh nein, ich muss aber auch lernen! Echt doof!

  12. marie schindler sagt: Antworten

    Das Kosmetik-Event sieht ja toll aus – so etwas kann einem ja nur die Woche versüßen. 🙂
    Herzliche Grüße,
    Marie

    1. Das stimmt! Es war wirklich wunderschön 🙂

  13. I need sunshine sagt: Antworten

    Es freut mich sehr, dass du eine schöne Woche hattest! Man muss sich manchmal ganz bewusst auf die schönen Dinge konzentrieren. Und ich drücke dir die Daumen für deinen Arztbesuch.

    Liebe Grüße,
    Diana

    1. Hallo Diana,
      ich danke dir von Herzen 🙂 Und du hast wirklich recht!

  14. Freue mich für dich! Der Frühling wird uns Auftrieb geben.

    1. Das denke ich auch 🙂

  15. Nervige Phasen auf der Arbeit sind immer doof… Schön dass du die drei Wochen überstanden hast! Deinen Pin der Woche finde ich auch super inspirierend.
    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    1. Ich bin so froh darüber endlich wieder bei meiner geliebsten Arbeitsstelle zu sein 🙂

  16. Was gibt es schöneres zu lesen, wenn jemand glücklich ist? 🙂 Freue mich für dich, dass deine Woche so toll war.

    Pinterest nutze ich auch so so gerne weil es einfach eine tolle Inspiration ist, egal was man sucht.

    Alles Liebe,
    Julia
    http://www.missfinnland.at

    1. Ich freue mich auch sehr darüber, dass gerade alles so gut läuft 🙂 Danke!

  17. Schön, so viel gute Laune und positive Stimmung zu lesen 🙂 Ich drücke dir für den Orthopäden ganz doll die Daumen! Bei so einer guten Woche bisher muss sich das doch eigentlich fortsetzen. 😉
    Deine Entdeckung auf Pinterest finde ich auch sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    1. Ich danke dir meine liebe Sarah 🙂

  18. Liebe Linda!

    Ein toller Wochenrückblick und mach dir wegen deinem Rücken keine zu großen Sorgen. Ich bin gespannt, was der Arzt sagt! Aber bleibt schön positiv wie du es auch immer bist.

    Alles liebe & bis bald

    xoxo
    Heike
    http://mumandthefashioncircus.com

    1. Ich danke dir für deine netten Worte 🙂

  19. Ein schöner Wochenrückblick der wirklich sehr sehr positiv klingt…das Outfit ist auch wirklich mega schick!!

    1. Ich danke dir Liebes 🙂

  20. Liebe Linda,

    dein Lieblingsbild auf Insta ist richtig hübsch!
    Mir gefällt es auch. 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona

    1. Ich danke dir Liebes 🙂

  21. Ichfreue mich, dass du so eine tolle Woche hattest.
    Und ja ich hoffe der Frühling zeigt sich weiterhin, ich freue mich schon so drauf.

    take a look at my BLOG and also INSTAGRAM

    1. Ich mich auch 🙂 Heute regnet es nur wieder den ganzen Tag 🙁

  22. Das klingt ja nach einer sehr schönen Woche. Es freut mich das du in deine Abteilung wieder zurück darfst. Bei uns war das Wetter leider nicht so prickelnd.

    LG Jasmin

    1. Ich freue mich auch riesig! Bei uns ist das Wetter schon wieder schlechter! 🙁

  23. Freut mich, dass du so eine schöne Woche hattest liebe Linni!
    Bei uns war das Wetter heute bescheiden, aber gestern hatten wir 17 Grad und haben unseren ersten Eisbecher vor der Eisdiele gegessen. Man fühlt sich einfach viel besser, wenn der Frühling naht.
    Ich finde das Foto von dir ganz toll.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Ja, hier ist es heute auch schon wieder am regnen und kalt! Aber ich denke, der Frühling kommt irgendwann wieder 🙂 Ich danke dir!

  24. Ach schön, dass Du so eine tolle Woche hattest, das hebt doch gleich die Laune. Deine Freundin hat echt tolle Lippen, aber auch die Augen sind toll!

    Ich hoffe, dass man Dir mit Deinem Rücken helfen kann.

    Liebe Grüße,

    Bea.

    1. Insgesamt ist meine Freundin eine Schönheit 🙂

  25. Schön, dass du so eine tolle Woche hattest! Ja, der Frühling hat hier gestern auch leide Hallo gesagt und es tat soooo gut!!! Viel Spaß bei deiner geliebten Arbeitsstelle diese Woche!

    Liebe Grüße
    Britta von http://www.fulltime-mami.blogspot.com

    1. Ich danke dir Britta 🙂

  26. Schön dass es braucht dir wieder aufwärts geht. Man muss das Leben genießen und dankbar für alles sein
    http://carrieslifestyle.com

    1. Da hast du vollkommen recht 🙂

  27. Dann wünsch ich dir schon mal für morgen einen guten Start in den gewohnten Arbeitsalltag. 🙂 Ich bin ja auch froh, wenn es jetzt wieder ein bisschen wärmer wird. 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    PS: mein neuer Hundeblog ist online: thepawsometyroleans.com

    1. Ich danke dir meine Liebe 🙂

  28. abookishloveaffaire sagt: Antworten

    Das ist doch super, dass es bei Dir wieder aufwärts geht und Du wieder glücklich und zufrieden bist 🙂 Ich schrieb ja, dass man machmal einfach nur durch diese blöden Zeiten durch gehen muss und dann wird alles wieder gut 🙂
    Und ich stimme Dir zu, auch wenn die Kälte mir nicht viel ausgemacht hat, genieße ich es, dass das Wetter jetzt wieder wärmer und besser wird.

    1. Die Sonne ist einfach viel besser für unser Gemüt 🙂

  29. Die Wehwehchen kenne ich sehr gut. Werde jetzt anfangen mehr Sport zu machen um meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen… Und ich bin froh, dass du jetzt in der Arbeit zufriedener sein wirst. Immerhin verbringen wir viel Zeit in der Arbeit ?
    Liebe Grüße
    Tanja

    1. Ja, es ist auch besser, wenn man immer bisschen was für seinen Rücken macht 🙂

  30. Endlich kommt der Frühling zu uns … ich bin so happy <3! Mit Pinterest habe ich mich noch nicht anfreunden können, aber ich werde es nochmals versuchen!

    Schöner WORÜ wie immer <3!
    lg
    Verena

    1. Ja, ich auch 🙂

  31. Das Outfit ich echt inspirierend, ich nutze Pinterest sehr gerne 🙂

    Liebste Grüße, Berna von paapatya’blog

    1. Ich finde es auch ganz toll 🙂

  32. Lustigerweise sieht mein Kind gerade im Fernseher eine Wissensendung mit dem Thema: „Was kann uns glücklich machen“.
    Ich finde es toll, dass du endlich wieder in deinen Alltag zurück kannst.
    Das schöne Wetter hat mich auch glücklich gemacht. Jetzt ist der Frühling da ?.

    Eine tolle neue Woche dir,

    liebe Grüße,
    Mo

    1. Ja und ich hoffe, der Frühling bleibt nun auch endlich 🙂

  33. ohja diese woche war das wetter echt richtig toll! da kann man ja nur gut gelaunt sein! ich mag pinterest auch so sehr – da bekomme ich immer so tolle inspirationen!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    1. Ich bekomme auch immer super Laune, sobald es wärmer wird 🙂

  34. Dann hattest du ja wirklich eine tolle Woche.
    Die Wärme tut glaube ich allen gut. Bei uns regnet es zwar immer wieder, aber die Luft ist angenehm warm und so hat man gerne das Fenster auf und geht nochmal so gern raus.

    LG Sabana

    1. Hier war es zwar bisschen bewölkt, aber es ist trocken und warm 🙂 Damit bin ich erstmal zufrieden!

      1. Solange es trocken und über 10 Grad ist bin ich auch total zufrieden.
        LG Sabana

        1. Ja, ich auch, aber es ist hier wieder ganz schön windig und kalt 🙁

  35. Ein toller Rückblick!
    Ich freue mich auch schon soooo sehr auf den Frühling und kann es kaum erwarten.
    Alles liebe & bis bald

    xoxo
    Heike

    1. Ich auch nicht! Aber nun geht es ja bergauf! 🙂

  36. Du versprühst richtig positive Energie. Ich bin auch super happy dass der Frühling nun endlich da ist. Man ist einfach viel besser gelaunt wenn einen morgens die ersten Sonnenstrahlen wecken. 🙂
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    1. Ja, das stimmt und solange die Uhrzeit noch nicht umgestellt wird, können wir morgens und abends das Licht genießen 🙂

  37. Das ist ja ein schöner Rückblick diese Woche. Hier ist der Frühling noch weit weg, gestern hat es noch mal geschneit, aber die Sonne war heute auch zu sehen und direkt in der Sonne war es auch schon warm, aber bis der Schnee und das Eis verschwindet dauert es dieses Jahr noch, Nachts waren es durchweg -10Grad letzte Woche.
    Dann eine wieder so schöne Woche für dich.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    1. Oh nein, darauf hätte ich wirklich keine Lust mehr, aber du bist es, denke ich ja gewohnt 😀

  38. Hallo liebe Linda! Das Wetter ist heute frühlingshaft! Deinen Lieblingspin finde ich auch sehr schön, nur könnten die Löcher in der Jeans was kleiner sein für mich ;O). Alles Liebe und einen schönen Restsonntag! LG, Sirit von Textwelle

    1. Echt so schön, dass das Wetter wieder milder ist 🙂 Ja, bisschen kleiner könnten sie schon sein!

  39. Ein toller WoRü! Super das du bald die 3 Wochen geschafft hast und ich kann mir vorstellen wie sehr du dich darauf freust. 🙂 Ich kam auch schon einmal in diese Zwickmühle und dann kann einen echt die gute Laune rauben. Aber jetzt hast du es ja hinter dir. 🙂 Und das Event sieht auch super interessant aus.

    Liebe Grüße
    Lisa

    1. Ja, nun habe ich die drei Wochen geschafft 🙂

  40. wieder ein ganz wundervoller Wochenrückblick meine Liebe! und es freut mich, dass diese Woche so positiv für dich war 🙂
    die Idee, deinen Lieblingspin zu zeigen, finde ich auch echt cool! der Look gefällt mir jedenfalls auch super gut!!!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Das freut mich zu lesen 🙂 Und ich danke dir für deine lieben Worte!

  41. Liebe Linni,

    das liest sich toll. ? Ich freue mich aktuell auch jeden Tag über das tolle Wetter und recht viel Sonne. ☀️ So kann es weiter gehen.

    LG
    Anja von https://pinkshape.de

    1. Ja und wird es hoffentlich auch 🙂

  42. Bei uns ist das Wetter nocht ganz so gut, aber an und zu gibt es auch mal etwas Sonne 🙂
    Glücklich bin ich dafür umso mehr. Wir suchen uns heute nämlich unseren Familienzuwachs aus (ein Hund).

    1. Oh wow! Ich hätte auch so gerne einen 🙂 Dann ganz viel Spaß!

  43. Das hört sich doch wirklich super an! Freut mich total für dich und ich drück dir natürlich die Daumen!

    Liebe Grüße Lena von http://www.allaboutliife.wordpress.com

    1. Ich danke dir Liebes 🙂

  44. Liebe Linda,

    momentan bin ich sehr glücklich, auch wenn ich kaum Freizeit durch die Arbeit habe. Dafür geht es aber nächste Woche mit meiner besten Freundin nach München.

    Das Wetter ist hier so schön & ich merke der Frühling kommt langsam zum Vorscheinen.

    Liebste sonnige Grüße
    Sabrinaramona.de

    1. Oh, nach München möchte ich auch mal. Ist aber genau auf der anderen Seite des Landes! Ich hoffe, dass ihr da auch gutes Wetter habt 🙂

  45. Hallo,
    ja das Wetter macht mich auch glücklicher. Endlich wärmer, das tut so gut.
    LG

    1. Ja, das finde ich auch 🙂 Und dann ist es auch egal, wenn es mal bisschen bewölkt ist!

    1. Ich finde sie auch toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: