Gefühle – ein auf und ab – WoRü #49

Gefühle

Gefühle, die unkontrolliert waren

Ich glaube, ich hatte schon seit einer Ewigkeit nicht mehr so eine durchwachsene Woche. Meine Gefühle waren wie eine Achterbahn und sind es immer noch. Kurz einmal was nebenbei: Es gibt diese Woche nur einen „halben“ WoRü, da ich heute Abend schon nach Italien fahren werde. Ich weiß noch nicht, ob ich mich dazu entschließe auch dort zu arbeiten oder mir einmal ganz frei nehmen werde. Aber nun geht es erstmal weiter im Text!

Freude der Woche:

Definitiv waren hier meine Gefühle atemberaubend! Ich habe bestanden und somit ist meine Umschulung endlich vorüber. Es ist doch unglaublich, dass nun auch schon wieder zwei Jahre einfach mal so verflogen sind. Ich weiß noch wie ich im Winter 2015 gesagt bekommen habe, dass ich den Beruf als Physiotherapeutin nicht mehr ausüben darf und deswegen eine Umschulung beginnen muss. Und nun ist das alles auch schon wieder vorbei. Hier könnt ihr nachlesen, warum und wie alles ablief.

Außerdem geht es heute los nach Italien und ich freue mich so riesig. Gepackt habe ich gestern Abend und nun kann endlich mal wieder ein Urlaub richtig zum Entspannen genutzt werden und nicht mehr zum Lernen. Ich werde, wenn ihr Interesse habt selbstverständlich über meinen Urlaub berichten und was wir alles Schönes erlebt haben. Auf Instagram nehme ich euch auch so viel wie möglich mit!

Gefühle

Miesmacher der Woche:

Dass ich bestanden habe, hat aber nicht nur für positive Gefühle bei mir gesorgt, denn ich habe die mündliche Prüfung nicht ganz so absolviert wie ich es mir erhofft habe. Manchmal ist es ja im Leben so, dass alles anders kommt als erwartet und diese Woche hatte ich leider auch sehr viel Pech. Und somit kommen wir direkt zu dem nächsten Thema…

… und zwar wurde der Mittwoch mit einem Verschlafen gestartet und mit einem Blitz beendet. Ich verschlafe wirklich sehr selten. Und zu spät kommen, ist so gut wie unwahrscheinlich bei mir. Ich musste, glaube ich damals auch nie von meiner Mutter ganz zur Schule gebracht werden, weil ich verpennt habe. Das ist Mittwoch auch  nicht passiert, aber es wurde ganz schön knapp. Das Make-up fiel dann einfach mal weg. Der Tag wurde dann selbstverständlich bei der Arbeit nicht besser, weil ich ein Ergebnis bekommen habe, was meine Gefühle auch nicht auf den Höhepunkt brachten. Jetzt verweise ich aber auf den Beitrag in der Zukunft über meine Sorbitintolleranz. Und zu guter Letzt wurde ich dann auch noch geblitzt. Ich hoffe, dass ich 90 km/h in einer 70er Zone war. Aber was soll´s.. Der Tag war eh beschi.. Blöd!

Erleuchtung der Woche:

Das ist mein WoRü von gerade mal 5 Tagen und das Wochenende ist noch nicht mal so wie üblich in meinem WoRü enthalten und trotzdem konnte ich euch einen ganzen Beitrag schreiben. Daran sieht man mal, dass ich Gesprächsbedarf hatte. Schön, dass das nun raus ist! Puh, sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht in den Urlaub gekonnt! Da dieser noch auf mich wartet und ich auch noch ein paar Sachen packen muss, verabschiede ich mich erstmal und sage nur noch „Ciao Bella“ (oder so ähnlich!)

P.S.: Ihr könnt hier noch bei einem super Gewinnspiel teilnehmen und die tollen neuen Produkte von La mer gewinnen!

 

Wie war eure Woche? Hattet ihr beständigere Gefühle als ich? Und fahrt ihr auch noch in den Urlaub?

 

Gefühle

 

22 Kommentare bei „Gefühle – ein auf und ab – WoRü #49“

  1. Hallo meine liebe,
    ach das freut mich! Herzlichen Glückwunsch!! Höhen und Tiefen gehören leider zum Leben dazu 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    1. Hallo Julia
      Ich danke dir! Den wünsche ich dir auch ?

  2. Ach Höhen und Tiefen gibts es bei mir auch jede Woche 🙂
    Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Umschulung!

    Liebste Grüsse

    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    1. Ich danke dir ?

  3. Herzlichen Glückwunsch zur komplett bestandenen Prüfung! Und nach dem Urlaub hast du den blöden Tag bestimmt wieder vergessen 😉 genieß den urlaub!

    Liebe Grüße,
    Emilie

    1. Dankeschön ?

  4. Liebe Linda,

    solche Tage gehören leider zum Leben dazu. Aber mittlerweile dürftest du das alles vergessen haben, während du das schöne Italien entdeckst und entspannst. Schönen Urlaub weiterhin! 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Liebes
      Das habe ich und mittlerweile kann ich auch damit sehr gut leben ?

  5. Manchmal kommt einfach alles zusammen! Aber Kopf hoch, die nächste Woche wird bestimmt wieder besser. Ich denke mir dann immer, schlimmer kann’s ja fast nicht mehr werden. Man muss solche Tage oder Wochen mit Humor nehmen. 😉

    Alles Liebe!
    Sara

    1. Hallo Sara
      Ja, das stimmt, dann ist es auch leichter ?

  6. Hey, erstmal Glückwunsch zur bestandenen Umschulung. 🙂 Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft.
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    1. Ich danke dir ?

  7. Liebe Linni,

    ist doch einfach super, dass du bestanden hast 🙂 Ich hatte Urlaub, meine Woche war dementsprechend toll. Aber das Wetter hat leider nicht so richtig mitgespielt.

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah
      Warst du denn zu Hause oder auch unterwegs? Nun soll das Wetter ja wieder besser werden ?

  8. Herzlichen Glückwunsch, sei nicht so hart zu dir, du hast bestanden! Genieße deinen Urlaub und mach mal etwas langsamer, der Blog rennt dir nicht weg.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit vielen unvergesslichen Momenten.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Ich danke dir und versuche es, aber man will ja immer das Beste geben und leider hat alles an dem Tag nicht so geklappt. Aber es ist vorbei ?

  9. Oh man, solche Tage kenne ich zu gut aber es geht ganz sicher auch wieder bergauf! Und es ist doch ein großer Erfolg, dass du bestanden hast. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    1. Ja, das stimmt und darüber freue ich mich auch sehr ?

  10. Hauptsache du hast bestanden und das mit dem Blitzen wird schon nicht so schlimm sein, meinen Mann erwischt es ständig ? ich eünsche dir einen erholsamen Urlaub! Lass es dir gut gehen ?

    1. Hallo Nicole
      Und ja, ich bin auch einfach nur froh, dass ich bestanden habe ?

  11. congrats, dass du bestanden hast :)) so toll! und jz kann der urlaub los gehen! genieß es, das hast du dir verdiehnt <3 xx

    1. Ich danke dir von Herzen ♥️

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: