Flower Print – Der Trend im Frühling

Flower Print

Flower Print für ein romantischen Flair

Dieser Beitrag enthält affiliate Links

Für mich ist der Flower Print der schönste. Auch in diesem Beitrag habe ich euch schon ein wunderschönes Maxi-Kleid im Flower Print gezeigt und ich liebe es immer noch. Heutzutage erinnern die Blumen nicht mehr an den 70er Jahre Hippie-Trend, sondern sind modern, verspielt und romantisch. Und genau deswegen finde ich den Print so toll. Auch, wenn der 70er Jahre Look im diesem Jahr wieder voll angesagt ist, möchte ich nun speziell auf den modernen Blumen Print eingehen. Ihr findet hier noch die weiteren Trends für diesem Frühjahr.

Flower Print

All Over Flower Print

Vor allen Dingen sieht man überall Maxikleider mit Blumen. Sie sind einfach zu kombinieren, denn man braucht nichts weiter als eine Tasche und Schuhe und schon ist man fertig. Ein leichter und lockerer Stoff kann einem bis zum Herbst das perfekte Outfit bieten.

 

Blumenprint auf Blusen

Außerdem finde ich auch den Print auf Blusen wunderschön und ganz einfach auch im Business-Look zu integrieren. Natürlich könnte ich auch im Maxikleid ins Büro gehen, aber da ich im Krankenhaus arbeite, finde ich es nicht so passend und greife deswegen eher zu einer Bluse.

 

Mit Leder kombiniert

Auch mit Leder ist der Flower Print wunderschön. Entweder in der Kombination wie mit meinem Spätsommer-Look mit Maxikleid und Lederjacke oder auch die Lederjacke an sich mit einem Blumenmuster. Eine Lederjacke kann schnell hart wirken und durch die schönen Blumen wird dies etwas verspielter und feminin.

Slip Dress mit Blumen

Auch das ist eine tolle Möglichkeit den Trend in den Kleiderschrank zu integrieren. Ein Slip Dress mit Blumen im Sommer und im Frühling kann man sehr gut noch ein schlichtes Shirt darunter tragen. Das sieht wirklich trendy aus und modern.

 

Flower Print auf Accessoires und Schuhe

Das geht wirklich immer. Wer grundsätzlich den Print schön findet, aber nicht auf der Kleidung kann natürlich wie immer auch auf Accessoires oder Schuhe ausweichen.

Meine liebsten Flower Prints

Ich trage sehr gerne Kleider und deswegen sind auch viele meiner Kleider mit einem Flower Print versehen. Hier habe ich mal eine kleine Auswahl für euch zusammengestellt. Natürlich habe ich auch schon in den letzten Jahren einige von meinen Lieblingen für euch geshootet und deswegen setze ich auch diese mit einem Link ein, damit ihr es einfacher habt zum Stöbern.

Sommer-Outfit 2017-Mein perfektes Sommerkleid

Flower Print

Verspieltes Sommerkleid und rote Lippen

Flower Print

Festival Look mal ganz einfach!

Wickelkleider sind voll im Trend!

 

Wie findet ihr den Flower Print? 

 

 

 

The other Girls

 

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Ina Karina XStyle Seven Blogparade: All about Life Blog

11 Kommentare bei „Flower Print – Der Trend im Frühling“

  1. Wow so viele tolle Outfits mit Flower-Power!
    Ich liebe den Trend auch so, passt eigentlich immer.
    Liebe Grüße Tiffy von http://www.tiffyribbon.com

    1. Hallo Tiffy,
      freut mich, dass dir der Trend genauso gut gefällt wie mir 🙂

  2. Der Flower-Print steht dir total gut und die Inspirationen aus deinem Beitrag wie man Flower-Print tragen sowie kombinieren kann sind echt top! Ich bin ja auch auf jeden Fall ein Fan von der Kombi aus Blumen-Muster und Leder. Ich finde diese Gegensätze passen richtig gut zusammen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      freut mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt 🙂

  3. Das sind echt tolle Kleider und dein Kleid steht dir auch super. Bisher mochte ich immer schlichte Kleider, aber Kleider mit Blumen Prints finde ich dieses Jahr auch irgendwie total schön!

    Liebe Grüße, Berna von coffee & flowers

    1. Hallo Berna,
      ich danke dir für das Kompliment. Finde die Kleider auch toll und sie versprühen so viel Frühlingsflair 🙂

  4. Hi Linni,
    ich finde den Flowerprint ganz süß für junge Frauen, wie Dich!
    Für Frauen Ü50 ist es (mir persönlich) zu verspielt. Ich denke da immer: lieber nicht zu kurz und zu extravagant….
    LG und einen traumhaften Frühling,
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ach du solltest einfach mal ein paar anprobieren 🙂 Die stehen dir mit Sicherheit auch ganz gut!

  5. Hallo Linda,
    obwohl ich eher der Uni-Fan bin, gefallen mir einige Blumenprints ganz gut. Deine Fotos sehen richtig sommerlich aus. Vielen Dank für die TIpps.
    Einen schönen Tag und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich finde den Flower Print richtig schön 🙂 Super, dass ich dich auch für einige davon begeistern konnte!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: