Festival Look mal ganz einfach!

Festival Look

Festival Look für den Spätsommer

Ich glaube, dass wirklich sehr viele Leute mittlerweile auf Festivals gehen. Überall sieht man auf Instagram coole Festival Looks, leckeres Essen und tanzende Menschen. Auch ich möchte euch nun mal ein Festival Look von mir zeigen. Nachdem ich euch schon ein Outfit für den Spätsommer präsentiert habe, kommt nun also ein zweiter, aber eben zum Feiern.

Festival Look

Für den Spätsommer habe ich mir gedacht, sollte unbedingt auch ein leichter Kimono getragen werden, denn gegen Abend wird dann doch schon etwas frischer und dann ist man froh ein leichtes „Jäckchen“ zu haben. Grundsätzlich lässt es den Festival Look auch sehr cool aussehen und das war auch mein Hintergedanke. Weil auf dem Kimono Rosen abgedruckt sind, fand ich die Blumenkrone ganz süß dazu. Aber das ist für mich nur ein Eyecatcher und muss nicht zwingend als Accessoire dabei sein.

Festival Look

Festival Look

Für mich gehören auch zum Spätsommer und vor allem zum Festival Look Boots! Das Wetter ist nicht immer das Beste und da freut mich sich auf jeden Fall über feste Schuhe, die auch noch dafür sorgen, dass die Füße warm bleiben. Außerdem ist der Untergrund häufig nicht so eben und das Tanzen ist somit einfach viel angenehmer!

Festival Look

Festival Look

Festival Look

Festival Look

Als Basis habe ich sozusagen einfach nur ein schwarzes Top und einen grau-schwarzen Rock ausgesucht. Dieser hat vorne Knöpfe in rose-Gold und hat für mich mein Festival Look komplett gemacht!

Hier gibt es einen ähnlichen Look für euch:

Festival Look


1. Only Tank Top

2. Noisy May „Sunny“ Jeansrock
3. Dr. Martens Schnürschuhe
4. NEW LOOK Kimono

Wie würdet ihr euer Festival Look zusammenstellen? Geht ihr gerne auf Festivals?

 

 

The other Girls

Schaut gerne auch bei den anderen Mädels von Style Seven vorbei!

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Froilein CoutureStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein CoutureStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: Alina CoronaStyle Seven Blogparade: La Mode et Moir
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: Alina CoronaStyle Seven Blogparade: La Mode et Moir

 

Festival Look

*Dies sind Affiliate Links und ich bekomme eine kleine Provision, wenn ihr über denk Link etwas kauft. Für euch sind es keine Mehrkosten! Ich danke euch für die Unterstützung!

35 Kommentare bei „Festival Look mal ganz einfach!“

  1. Hey,
    richtig schönes Outfit! Der Blumenkrank steht dir mit den blonden Haaren richtig gut. 🙂
    Liebe Grüße,
    Liz von Liz Marshall

    1. Hallo Liz,
      ich danke dir und freue mich sehr, dass das Outfit gut bei dir ankommt 🙂

  2. Wow, so ein hübsches Outfit meiner Liebe!
    Steht dir wirklich sehr gut. Die Location passt übrigens auch super 🙂

    Hab noch einen schönen Sonntag! <3

    1. Dankeschön Alina 🙂

  3. […] ein wirklich toller Abend mit gutem Wetter am letzten Augusttag! Eigentlich hätte ich ja auch mein Festival Outfit tragen können, aber da es abends dann doch nur 11 Grad werden sollten, war ich mir da zu unsicher, […]

  4. Schön, dass du bei uns dabei bist 🙂 Ich mag dein Outfit sehr gerne, wirklich süß und Blumenkränze sind einfach immer toll <3
    Liebste Grüße
    Catherine von Froilein Couture

    1. Hallo Catherine,
      ich danke dir 🙂 Und finde es auch schön! 🙂

  5. Such a lovely outfit!You look gorgeous:-)

    http://www.lostindaydreams.com/

  6. Liebe Linda, erstmal super schön das du jetzt bei uns dabei bist! ❤
    Dein Look ist super schön und vorallem dein Blumenkrank gefällt mir gut!
    Hab eine schöne Woche.
    ❤ Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

    1. Hallo Kathi,
      danke, dass ihr mich überhaupt dabei haben wollt! Ich danke dir! Und dir ein schönes Wochenende!

  7. Was für ein toller Look! Auch wenn ich erst auf einem Festival war, liebe ich Festival-Looks!

    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

    1. Hallo Maj-Britt
      ich danke dir! Es freut mich immer sehr, wenn ich den Geschmack der anderen treffe 🙂

  8. Ein toller lässiger Look und schöne Fotos! Du siehst sehr hübsch und fröhlich aus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    1. Ich danke dir meine Liebe 🙂

  9. Mir gefällt dein Look soo gut! Am besten gefällt mir der Kimono.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

    1. Das freut mich! Danke Lena 🙂

  10. Das ist ja ein ganz zauberhafter Festival Look, meine liebe Linni! Ich liebe den superschönen Blumenprint Kimono zum Jeansrock und den Boots! Und deine Flower Crown ist ein Traum 🙂

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

    1. Hallo Liebes
      Freut mich echt sehr, dass dir mein Look so gut gefällt!

  11. Liebe Linni,
    wiiiie süß ist bitte dieser Look??? Ich liebe deinen Blumenschmuck und dein gesamtes Outfit ist wirklich perfekt für ein Festival <3

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

    1. Ich danke dir Sarah 🙂

  12. Wunderschöner Look, der gefällt mir mega! Ist cool und Festival-tauglich, hat aber dennoch etwas Feminines und Romantisches 🙂
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

    1. Hallo Cindy,
      ich danke dir und es freut mich sehr, dass dir mein Look gefällt 🙂

  13. liebe Linni, ich bin ja nicht mehr so der Festival-Gänger, aber deinen Look finde ich super schön! ich mag den boho’esquen Hippie-Stil für den Sommer sehr gerne 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Dankeschön Tina 🙂

  14. super schöner romatischer Festival-Look 🙂 Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    1. Ich danke dir Emilie 🙂

  15. Liebe Linni,
    Du siehst wie immer fabelhaft aus! Finde übrigens das du eine traumhafte Figur hast. Achtest du dafür besonders auf deine Ernährung oder gehst du ins Gym?

    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie von http://www.xoxsarahmariex.com

    1. Hallo Sarah Marie,
      ich danke dir von Herzen! Du findest meine Figur super? Ich finde sie momentan schrecklich 😀 Ich mache gar nichts mehr und habe auch wirklich zugenommen, was ich auch nicht mehr runter kriege! Muss ganz dringend mal wieder die Süßigkeiten reduzieren!

  16. ich liebe festival looks so sehr! und blumen in den haaren, das passt einfach perfekt dazu 🙂 xx

    1. Da kann ich dir nur zustimmen 🙂

  17. Hallo Linda, sehr cool siehst du aus und der Blumenkranz rundet es ab. Bei uns tragen den auch viel zum Dirndl.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG Nicole

    1. Liebe Nicole,
      zum Dirndl sieht der Kranz bestimmt auch klasse aus 🙂

  18. Mit Blumenkranz und Kimono bin ich ganz bei dir! Ich hab sogar auch noch irgendwo so einen Blumenkranz 😀 Cooler Look!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    1. Hallo Daniela,
      ich danke dir! Und so ein Blumenkranz ist auch was ganz Tolles 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: