Sommerhits 2017 – Das ist diesen Sommer angesagt!

Der Sommer ist zwar schon in vollem Gang, aber leider liegen meine Sommersachen noch etwas weiter hinten im Schrank. Es ist mir einfach noch viel zu kalt. Es ist entweder nur am Regnen oder der Wind versaut die Frisur. Also hoffe ich mal, dass nach diesen paar Zeilen der Sommer hochmotiviert beginnt.

1. Denim Shorts

sommer
Denim Shorts

Wie jedes Jahr wird im Sommer immer gerne was etwas kürzeres getragen. Ich persönlich mag es nicht mit HotPants durch die Gegend zu laufen, aber so eine richig schöne gutsitzende Denim Shorts geht wirklich immer. Es ist so ein klasse Basic-Teil, was glaube ich jeder zu Hause hat. Egal in welcher Farbe kommt die Shorts immer perfekt zum Einsatz!

2. CropTops

Sommer
Crop Top

 

Jetzt sagen bestimmt viele, sowas kann ich überhaupt nicht tragen?! Stimmt vielleicht auch. So, wie Gigi Hadid kann ich auch keine CropTops tragen, aber mit einer schönen HighWaisted Jeans oder Shorts sieht das ganze schon anders aus! Es ist meistens auch viel schöner, wenn man nur ein klein wenig Haut zeigt. Und wer sich dann immer noch unwohl fühlt, kann immer noch einen leichten, lockeren Cardigan drüber werfen.

3. Off-Shoulder

Sommer
Off Shoulder Bluse

 

Ja, der Trend die Schultern zu zeigen, geht immer noch weiter. Im Alltag muss ich jedoch sagen, finde ich es manchmal bisschen störend, weil man immer daran rumzuppelt, damit es nicht hoch- oder runterrutscht. Aber ein Blickfang ist es allemal!

4. Slogan Shirts

Sommer
Levi´s Shirt

 

Ich persönlich mag nicht so gerne so einen harten Style. Lieber mag ich es femininer mit Spitze oder Blümchen. Aber diesen Sommer sind Solgans ein „Muss“. Mit diesem Shirt von Levis konnte ich mich aber dann doch anfreunden und mittlerweile trage ich es sogar sehr gerne.

5. Lingerie

Sommer
Spitzentop

 

Immer noch werden gerne Lingerie-Oberteile getragen. Nicht so wie im Herbst/ Winter, dass man was rausblitzen sieht, sondern jetzt voll im Fokus. Gerne auch mal über ein normals Basic-Shirt oder Kleidchen.

Und was sind eure Lieblingstrends im Sommer 2017?

Eure Linni

 

19 Replies to “Sommerhits 2017 – Das ist diesen Sommer angesagt!”

  1. Ich liebe die Off Shoulder Bluse. 😍 Ich habe davon auch einige, kann aber die meisten meiner Sommeroberteile dieses Jahr gar nicht tragen, da ich mein Baby stille. 😉 Die Sachen müssen alle ein weiteres Jahr warten. 😉

    Liebe Grüße leandra

    www,chocoflanell.de

    1. Oh das ist schade, aber hey, dafür hast du bestimmt ein ganz tolles und süßes Baby 🙂

  2. Deine Outfits sind so süß! Vor allem die Carmenbluse gefällt mir so gut. Leider kann ich sowas nie tragen, weil ich keinen trägerlosen BH finde 🙁 Aber an dir wirklich schön 🙂
    Liebe Grüße von Sasuli 🙂

    1. Vielen Dank 🙂
      Bei mir hat es auch ganz lange gedauert bis ich den perfekten BH gefunden habe, der alles an seinem Platz hält. Aber meine Schwester findet leider auch keinen 🙁

      Liebe Grüße zurück :-*

  3. Ich mag Blümchen sehr, aber das jeden Sommer und deshalb habe ich gerade auch wieder total viele geblümte Sachen an ☺️ aber Rüschen sind mein lieblingstrend in diesem Jahr. Deine mag ich aber auch alle gern! Off shoulder besondere!

    Liebste Grüße

    Nicky von http://www.coconuted.com

    1. Ja, Blümchen gehen echt immer 🙂 Ich liebe Spitze und finde, dass es auch im Alltag geht 😀 Aber es muss natürlich auch zum Typ passen 🙂

      Liebst,
      Linni

  4. Die Klamotten stehen dir alles wirklich mega gut
    Und alle sind auch super Sommer tauglich
    Lg Denise

    1. Danke Denise 🙂 Und man fühlt sich trotzdem in allen Sachen super wohl 🙂 Ich finde das ist die Hauptsache 🙂
      Schönen Sonntag noch 🙂

  5. Hi Linni,

    also Statement-Shirts liebe ich ja, vor allem, wenn etwas provokativere oder ungewöhnliche Dinge drauf stehen. Und Crop Tops trage ich auch nur mit High Waist Jeans, das wäre mir sonst zu freizügig, hihi. Auf den Lingerie-Trend stehe ich eigentlich auch, aber habe noch nicht das richtige Teil für mich gefunden. Woher hast du deines?

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hey Eve,
      ich muss echt sagen, dass ihr das Lingerie Oberteil schon gekauft habe als der Trend noch nicht so da war. Ich habe es vor paar Jahren schon bei Vero Moda gekauft. Es ist eigentlich auch bisschen länger und hat unten am Saum auch komplett Spitze 🙂

  6. Dein Outfit in schwarz gefällt mir besonders gut süße 💗 Liebe solche Röcke. Toller Blogpost!

  7. Off shoulder ist genau mein Trend und ich trage solche Teile unglaublich gerne :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    1. Es sieht auch immer elegant und feminin aus finde ich 🙂

  8. Tolle shorts süsse❤️

  9. Das sind ja alles niedliche Teile! Ich mag meine Beine so ungerne in kurzen Hosen, sonst würde ich genau so eine tragen!
    Liebe Grüße von Anne von http://www.mamimiblog.wordpress.com

    1. Es gibt bestimmt auch welche, die ein bisschen länger sind 🙂 Und vielen lieben Dank für den lieben Kommentar!

  10. Dein neues Blogdesign gefällt mir super gut 🙂
    Find auch die Sachen stehen dir sehr! Grad die Kombi aus schwarzem Rock und Croptop sieht toll aus!
    Liebste Grüße, Nadine

    https://www.naraloves.de

    1. Das freut mich zu hören, auch wenn noch Arbeit hineingesteckt werden muss 🙂

Kommentar verfassen