Einfallslos durch die Woche – WoRü 33

einfallslos

Einfallslos und dennoch die Woche geschafft!

Ich kann es nicht schön umschreiben, aber diese Woche war ich einfallslos. Es ist so viel los, aber nichts was mich vor Freude strahlen lässt. Momentan bin ich an einem Punkt, an dem ich wahrscheinlich nicht hier sitzen sollte und einen Beitrag schreiben sollte. Diese Woche war einfach mal Mist und nun erzähle ich euch warum!

Freude der Woche:

Naja, selbst da bin ich einfallslos. Ich weiß es nicht! -Was hat mich diese Woche glücklich gemacht? Wenn dann nur eine Sache und das ist etwas, was einen eigentlich nicht unbedingt glücklich machen sollte. Ich habe nun mir ein Probemonat Netflix angeschafft. Da es hier mit dem eigenen WLAN ja überhaupt nicht geklappt hat und ich mir mein WLAN mit meiner netten Nachbarin teile, musste ich erstmal schauen, ob es auch flüssig läuft, denn nichts ist nerviger als stockende Serien zu schauen. Zumindest hat das diese Woche geklappt und darüber freue ich mich!

Miesmacher der Woche:

Ich fühle mich .. doof! Schlechtes Gewissen, einfallslos und verbittert! Jetzt noch zwei Wochen bin ich in einer Abteilung, die mich so fühlen lässt. Es ist einfach kein guter Start gewesen und dass ich direkt von Anfang gegen die neue Situation angesehen habe, hat es selbstverständlich nicht verbessert. Nun ja, zum Glück bin ich so eingestellt, dass ich mir immer wieder einreden kann, dass auch diese Zeit worüber geht und ich bin wieder an meiner geliebten Arbeitsstelle bin. Und wahrscheinlich wird es nun auch die nächsten zwei Wochen noch sehr gut, sodass ich am Ende diesen Beitrag schon wieder vergessen habe.

Nicht nur die Arbeit, sondern ich denke mein Gemüt ist momentan einfach so eingestellt. Ich habe Sehnsucht und ich weiß nicht wonach! Ich rede mir meistens irgendwelche Sachen ein, aber auch das ist für mich okay. Man setzt sich mit Sachen auseinander, wenn man soweit ist. Was ein melancholischer Beitrag. Wow, das seid ihr nicht von mir gewohnt und ich auch nicht. Vor allem, dass ich das gerade schreibe. Ehrlichkeit ist mir wichtig, aber nicht, dass die Welt mitbekommt, dass ich so einfallslos momentan bin!

Lieblingsserie der Woche:

Netflix ist wieder am Start und somit auch eine neue Serie. Zuerst habe ich direkt die neusten Folgen von Fuller House nachgeholt. Das wollte ich schon die ganze Zeit und leider hatte ich sie mal wieder viel zu schnell durch. Irgendwie gefallen sie mir auch nicht mehr so gut, aber ich bleibe treu!

So und nun kommt meine neue Serie, denn ich schaue nun Gossip Girl! Am Anfang habe ich gedacht, dass das echt zu kitschig und billig ist. Mittlerweile bin ich süchtig. Was da alles so passiert, lenkt einen wirklich von seinem Alltag ab und so langsam werde ich auch schon zum Gossip Girl! Wartet´s ab! Irgendwann beende ich einen Beitrag mit XoXo!

Gewinnspiel der Woche:

Auf meinem Instagram-Profil gibt es auch mal wieder ein neues Gewinnspiel. Ich habe extra noch eine Goddie-Bag geschenkt bekommen für meine Follower und nun war es endlich soweit! Bis morgen Mitternacht könnt ihr auch noch teilnehmen! Hier kommt ihr zum Gewinnspiel!

Lieblingsbild auf Instagram:

Ich war letzte Woche mit meinen Mädels feiern und vorher ist dieses Bild entstanden. Es war wirklich ein toller Abend, aber das wisst ihr schon auf meinem letzten WoRü!

einfallslos
Instagram LinnisLeben

Habt ihr auch manchmal Wochen, die euch zum Nachdenken zwingen?

einfallslos

 

75 Kommentare bei „Einfallslos durch die Woche – WoRü 33“

  1. Huhu Linda,

    ich glaube das kennt jeder von uns. Diese Durchhänger, dann spielt das Wetter nicht mit und man sitzt da und denkt. Ok, das mach ich jetzt und dann ne keine Lust.
    Geht mir heute z.B. so. Irgendwie ist grad alles doof. Ich liebe das Sheep…

    LG Sabana

    1. Manchmal gibt es eben so Tage oder Wochen oder Monate 😀 Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag!

  2. Liebe Linda,

    manchmal gibt es diese Phasen, in denen alles irgendwie grau und blass zu sein scheint, aber das Gute ist, dass man die Gewissheit haben kann, dass es auch wieder bunt und aufregend werden wird. Und das hält uns alle immer wieder am Laufen, oder nicht? 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Ja, das stimmt 🙂 Und mein Leben ist auch wieder bunter! Das freut mich sehr 🙂

  3. Toller Rückblick! Also ich bin total netflix süchtig 😁

    1. Schön, dass ich damit nicht alleine bin 😀

  4. hey dear…
    wow it’s so awesome photography ,i really like that,thanks you so much for Sharing…

    https://www.lukhidiamond.com/LOOSE-DIAMONDS

    1. Thank you Lukhi 🙂

  5. Schöner Rückblick. Netflix habe ich nicht. Bin eher der Amazon Prime Schauer. Meine letzte Woche war umhüllt mit Rückenschmerzen. Inzwischen geht es mir wieder gut und ich darf wieder arbeiten. 😉 auf Instagram bin ich seit einigen Tagen auch wieder.

    Lg

    1. Oh nein, das ist ja doof. Hast du denn öfter Rückenprobleme?

  6. So eine Durchhänger-Woche hat jeder mal. Wird wieder besser.

    LG, Bea.

    1. Das ist auch so 🙂

  7. Hallo zu später Stunde,

    Waaaaaaaaaas??? Du kanntest Gossip Girl vorher nicht??? Oh Mann, ich war süchtig danach. Und jetzt schaut meine große Tochter, da guck ich gerne mit 😉

    XOXO
    Verena

    1. Doch ich kannte es schon, aber habe es niemals vorher gesehen! Dann könnt ihr die Serie ja gemeinsam genießen. Wie alt ist sie denn?

      1. 13 – hart an der Grenze …

  8. Jeder hat doch mal so Wochen, wo es nicht so läuft und man nicht weiß, warum. Lass dich nicht runterziehen, es kann ja immer nur besser werden! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    PS: mein neuer Hundeblog ist online: thepawsometyroleans.com

    1. Das stimmt! Ich habe auch schon deinen neuen Blog gesehen und finde ihn klasse 🙂

  9. Oh ja fuller house hab ich auch verschlungen. Bin gespannt ob da noch was kommt.

    Alles Liebe,
    Julia
    http://www.missfinnland.at

    1. Ich denke, dass es noch weitere Folgen kommen. Zumindest habe ich die ebenfalls die Hoffnung 🙂

  10. Christina | Linz, AUT sagt: Antworten

    Ach wie blöd so ein Durchhänger aber wenn Netflix funktioniert lässt sich das gut durchstehen 😉 Hoffe die neue Woche bringt mehr Glück und Freude

    Liebe Grüße,
    Christina

    http://www.thenewmommydiaries.com

    1. Die Woche hat auf jeden Fall auch schon besser begonnen und ich freue mich darüber 🙂

  11. hey dear,
    I’m best fan of you, your post Are so wonderful,and really useful in my life,thanks dear for awesome sharing…

    https://www.lukhidiamond.com/LOOSE-DIAMONDS

  12. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die neue Woche etwas besser für dich wird. Dein Bild gefällt mir übrigens auch total gut 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    1. Ich danke dir Patty 🙂

  13. Oh ja Liebes, das kenne ich – gerade die letzte Woche war eher bescheiden, auch dieses Wetter und eintönige macht mich absolut gaga.
    Netflix war auch mein begleiter und Highlight, dazu noch gepart mit einer guten Pizza- Sport ging garnicht die Woche, faul wie hulle. Na jam es geht bergauf 🙂
    Love Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    1. Ja, das stimmt. Ich hoffe, es wird endlich bald mal etwas wärmer! Pizza hatte ich schon lange nicht mehr. Das steht nun auf meiner Essensliste für diese Woche 😀

  14. Lass Dich nicht unterkriegen lieb Linda, ich glaube solche Wochen und Zeiten hat jeder mal von uns. Und wenn dann Netflix helfen kann die Tage ein klein wenig besser zu machen, dann ist das doch toll 🙂 Es geht auch wieder aufwärts 🙂

    1. Ich danke dir für den Zuspruch 🙂 Und bin da voll deiner Meinung!

  15. Das kenne ich sehr gut, mir geht es manchmal nicht anders und ich habe zu nichts Lust. Da kann ich mich nicht aufraffen sitze auf dem Sofa und gucke meine Lieblingsserien auf Netflix. Ich wünsche dir, dass es in der neuen Woche besser wird.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Hallo Sigrid,
      diese Jahreszeit verleitet aber auch einen dazu nur auf dem Sofa zu liegen und Serien zu schauen! Aber das wird ja hoffentlich wieder anders 😀

  16. Liebe Linni,

    ich bin auch einfallslos manchmal … gerade jetzt wo es so kalt ist draußen … mag ich einfach nur zu Hause bleiben und hab zu gar nichts Lust. Netflix macht süchtig. Ich hatte auch ein kostenloses Probemonat und jetzt habe ich es fix. Da gibt es einige coole Serien. Ich schaue gerade Suits. Bin gespannt was du noch so alles entdeckst.

    Liebe Grüße
    Verena

    1. Hallo Verena,
      ich hatte vorher auch schon Netflix, aber es lief nicht auf meinen Namen. Suits habe ich auch schon gesehen und fand die Serie wirklich toll. Aber es gibt noch so viele weitere gute Serien 🙂

  17. Manche Tage sind leider so, das kann ich sehr gut nachempfinden. Aber es stimmt: auch die Zeit geht vorbei und es kann ja nur besser werden oder?

    Fuller House wollte ich mir auch noch unbedingt angucken. Zurzeit hänge ich bei Star Trek und Gilmore Girls fest.

    1. Das sehe ich auch so 🙂 Und es wird auch schon besser!
      Gilmore Girls ist auch super, aber Star Trek ist nicht so mein Ding!

  18. Da deine letzte Woche ja so ein auf und ab war wünsch ich dir jetzt schon mal einen super Wochenstart! Manchmal gibt es solche Tage. Fuller House ist meine absolute Lieblingsserie und ich freue mich jetzt schon auf weitere Folgen.
    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

    1. Ich danke dir von Herzen Lina und das wünsche ich dir auch 🙂 Bin auch schon gespannt auf die nächsten Folgen!

  19. Hallo liebe Linda,
    Gossip Girl ist toll, hatte die Serie auch mal angeschaut aber dann irgendwie nicht weiter geschaut.
    Das Bild von dir ist sehr schön 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

    1. Oh nein, dann schau direkt weiter Liebes 🙂 Und ich danke dir!

  20. Ach ja, solche Wochen kenne ich auch. Vor allem vor gewissen „Tagen“ 😉 Aber inzwischen erkenne ich das meist und mache mir dann nichts raus. Mal rum grummeln ist auch OK 😀

    1. Schön, dass du auch solche Zeiten kennst und ich bin vollkommen alleine damit bin 😀 Geteiltes Leid ist halbes Leid 😉

  21. oh ja ich habe GG auch geliebt! u es soll ja echt ein film davon kommen – das wäre ja so was von genial 🙂
    hm manchmal gibt es eben leider schlechte wochen…
    hab einen tollen sonntag
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    1. Habe ich gerade schon mal gelesen und bin nun voller Vorfreude 🙂

  22. Ich hab auch ab und zu schlechte Tage oder eine schlechte Woche. Mach dir aber nix draus, es wird wieder besser.
    Nun wünsche ich dir eine schönere Woche.

    LG Jasmin

    1. Ich danke dir liebe Jasmin 🙂

  23. Über Gossip Girl denke ich genauso, wie du es anfangs getan hast. Nun komme ich doch ins Straucheln und üüberlege, ob ich es mir gönnen soll. 😀

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    1. Also ich finde die Serie mittlerweile echt gut und bei Netflix gibt es ganz viele tolle Serien 🙂

  24. Jeder hat mal so eine Zeit. Aber versuche positiv zu denken. Oftmals ziehen negative Gedanken auch negatives an. Kopf hoch und durchhalten 🙂
    Liebe Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

    1. Oh stimmt. Das hast du gut gesagt. Könnte natürlich auch sein!

  25. Na, ich hoffe, dass es mit Netflix jetzt klappt. Ne nette Nachbarin hast du da!

    1. Das stimmt 🙂 Wir verstehen uns sehr gut!

  26. Ach würde es nicht solche Wochen geben, wüsste man die anderen ja gar nicht zu schätzen! Dann auf in eine bessere Woche für dich!

    Lg aus Norwegen
    Ina

    http://www.mitkindimrucksack.de

    1. Ich danke dir Ina 🙂

  27. Die Serie Gossip Girl ist total klasse. Ich habe sie geliebt. Es soll bald ein Kinofilm davon kommen 🙂

    1. Echt? Das wusste noch gar nicht, aber die Serie finde ich toll und freue mich dann auf den Film 🙂

  28. Ich hatte auch ne sehr bescheidene Woche, aber es kommen bestimmt wieder bessere !
    Gossip Girl liebe ich ja , viel Spaß beim gucken 🙂

    Liebe Grüße

    Sarah / https://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    1. Oh nein, scheinbar sieht es bei vielen diese Woche so aus. Wir schaffen das und nächste Woche wird es mit Sicherheit besser 🙂

  29. wiefindenwiresgmailcom sagt: Antworten

    Meine Woche war auch doof, ich bin froh, dass ich jetzt am Wochenende runterfahren kann. Die nächste Woche kann nur besser werden! Dein Foto ist wunderschön!
    LG Antje

    1. Genau das habe ich dieses Wochenende auch gemacht. Nächste Woche ist die bestimmt wieder alles besser 🙂

  30. Hey Linda,

    solch eine Woche hatte ich letzte Woche auch. Sie kommen halt ab und an vor und ich hatte oft das Gefühl, dass mir dabei die Decke auf den Kopf fällt. Mittlerweile versuche ich einfach diese Tage zu akzeptieren, mich vlt mit Freunden auszutauschen oder einfach auch mal in Ruhe etwas nachzudenken. Meine größte Sorge ist eher, dass ich niemanden mit meiner Laune dann auf die Nerven gehe.

    ich wünsche dir auf jeden Fall noch ein möglichst schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche 😉

    Gruß
    Henrik

    1. Hallo Henrik,
      sorry, aber ich bin froh, dass ich damit nicht alleine bin 😀 Hoffentlich ist deine nächste Woche auch wieder besser! Drücke uns beiden die Daumen 🙂

  31. Ich denke solche Wochen hat jeder mal. Meine war auf jeden Fall auch grausam. Nach meiner Weisheitszähne-OP konnte ich die ganze Woche nichts machen und habe kaum 3-4 Stunden pro Nacht geschlafen 🙁
    Ich hoffe die nächste Woche wird für uns beide besser :*

    1. Oh nein, ich hoffe, dass du bald mal wieder richtig schlafen kannst. Ist es denn sehr geschwollen?

  32. Manche Wochen sind halt so. Vielleicht einfach zum Innehalten und Verarbeiten 😉
    Grüße von
    Claudia

    1. Das denke ich auch 🙂 Die Woche ist ja fast rum 🙂

  33. Ach, manchmal hat man eben solche Durchhänger. Und dass du das hier so offen schreibst, macht dich nur sympathischer. Du bist eben auch nur ein Mensch. Die nächste Woche kann schon wieder ganz anders aussehen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

    Liebe Grüße
    Britta von http://www.fulltime-mami.blogspot.com

    1. Ich danke dir Britta! Das denke ich auch 🙂

  34. Ja, kenn ich solche Wochen! Kopf hoch, meine Liebe! Schicke Dir Sonne!

    1. Pack noch bisschen Wärme dazu. Das könnte ich auch gebrauchen 🙂

  35. Ich drück dir die Daumen das die nächste Woche besser wird! Und ich kenn das ich guck auch gern Serien um mich abzulenken.
    Ganz liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com

    1. Ich denke, dass das mittlerweile ganz viele machen. Da kann man einfach mal richtig abschalten 🙂

  36. liebe Linni,
    dein Lieblingsfoto ist ja alles andere als einfallslos – das gefällt mir auf jeden Fall auch super gut 🙂
    ansonsten, gibt es sockhe Wochen eben … Schwamm drüber, die nächste wird wieder besser!

    hab einen schönen Sonntag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Ich danke dir meine Liebe 🙂 Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

  37. Es können nicht alle Wochen gleich gut sein, gäbe es keine schlechten, wüßte man auch die guten nicht zu schätzen.
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle nächste Woche mit vielen schönen Überraschungen und lieben Menschen.
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    1. Da hast du recht und danke für die Motivation liebe Sassi 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: