Aufregend war es, Geburtstag – WoRü #31

aufregend

Aufregend und ereignisreich!

Ich muss echt sagen, dass ich diese Woche mal wieder richtig das Bloggerleben genossen habe. Ein Leben, welches ich sehr aufregend finde. Natürlich ist es nicht immer nur das Gelbe vom Ei, so wie viele sich das vorstellen, die mit dem Bloggen so viel am Hut haben. Die meisten denken, wir kriegen einfach nur Produkte umsonst und müssen dafür rein gar nichts tun, aber so ist es nicht!

Freude der Woche:

Wow, weil ich letzte Woche so viel zu tun hatte, kommt heute erst (an einem Montag) dieser WoRü online. Und dann ist es auch noch mein Geburtstag. Ich stehe also an meinem Geburtstag um 05:00 Uhr morgens auf und fahre zur Schule. Aber was ich so gemacht habe, werdet ihr dann in meinem nächsten WoRü lesen können!

Ich bin endlich wieder gesund und bin wirklich glücklich darüber zur Arbeit gehen zu können. Die meisten denken, glaube ich, dass ich ein Freak bin, aber ich bin wirklich glücklich mit meinem Beruf. Zwar bin ich ja noch in der Umschulung, aber ich muss echt sagen, dass es das Beste ist, was mir je passieren konnte. Aus meinem Beitrag „Meine Krankheit und beruflicher Werdegang“ könntet ihr wissen, warum ich die Umschulung mache und was für mich nun vorgesehen wurde!

Außerdem war ich bei den Beautytagen in Hamburg. Am Freitagabend habe ich mich schon auf den Weg zu meiner Freundin gemacht und konnte die Zeit auch mit ihr genießen. Wir sehen uns leider nicht so häufig und deswegen freue ich mich immer sehr, wenn wir endlich mal ein wenig gemeinsame Zeit haben. Wie es mir auf dem Event gefallen hat oder auch nicht könnt ihr bald auch hier auf meinem Blog nachlesen!

Miesmacher der Woche:

Letzten Sonntag habe ich mein letztes Antibiotikum genommen. In der ganzen Zeit als ich es genommen habe, habe ich auch gemerkt, dass es mir besser geht. Aber kaum bin ich mit den Riesenpillen durch habe ich das Gefühl, dass ich wieder eine Erkältung bekomme. Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein und es sind die Nachwehen der Grippe! Ich hoffe, dass es nur so an mir vorbeirauscht.

Lieblingsserie der Woche:

Nun kommt mal eine Serie, die nicht bei Netflix läuft. Okay, tut sie ja wohl, aber ich schaue sie auf Nitro. Ich rede über King of Queens! Damals habe ich die Serie immer gemeinsam mit meiner Familie geschaut, weil das genau unser Humor ist. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass es die Serie auch auf Nitro gibt und nun schaue ich mir jeden Tag von 19:25 – 20:15 Uhr die Serie an und lache mich über diese drei verrückten Menschen schlapp! Ich finde sie, obwohl ich jede Folge kenne immer noch aufregend und unterhaltsam.

Lieblingsbild auf Instagram:

Mal ein etwas anderes Bild als gewöhnlich. Ich habe seit einer Ewigkeit kein Outfit-Bild mehr hochgeladen und dann auch noch eins mit meinem Handy geschossen. Aber ihr fandet es ganz toll und das freut mich natürlich!

aufregend
Instagram LinnisLeben

Wie war deine Woche? Schaust du auch gerne King of Queens?

 

aufregend

 

65 Kommentare bei „Aufregend war es, Geburtstag – WoRü #31“

  1. Mag deinen stil zu schreiben total liebes ❤ weiter So!

    1. Das freut mich sehr! Danke Jasmin 🙂

  2. Ja hab ich auch gesehen, die fand ich mega spannend 😉 Ich hab tatsächlich schon viele gesehen, das Netflix-Abo zahlt sich total aus bei mir 😉
    Werd ich machen sobald wir mal wieder die 0-Grad Grenze überschreiten! Danke dir! 🙂

    1. Ich habe nun den Probemonat von Netflix, weil ich erstmal schauen musste, ob ich genügend wlan habe 😃 Nicht, dass das immer stockt! Aber klappt gut 😊

    2. Ich freue mich auch sehr darüber nun endlich wieder Abende mit Netflix genießen zu können 😀

  3. Schön, dass es dir wieder gut geht. Antibiotikum ist auch echt ne harte Nummer. Ich nehme es nur, wenn ich sonst sterben müsste, hehe. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, meine Liebe.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Eve,
      ich danke dir von Herzen!

  4. Alles gute nachträglich! Und ich freue mich das dein Beruf dich glücklich macht! Das ist so wichtig.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com

    1. Ich danke dir meine Liebe 🙂

  5. Das ist so toll zu lesen, dass dir dein Job so viel Spaß macht! Zu viele sind nicht zufrieden und machen es, weil sie es müssen 🙂
    Liebe Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

    1. Ja, ich freue mich auch sehr darüber 🙂

  6. Happy Birhday im nachhinein! Hab ein tolles und glückliches neues Lebensjahr mit vielen schönen Momenten <3! Wieso musst du denn so früh aufstehen? Das ist ja echt früh …ich würde da nicht aus dem Bett kommen. Ich geh immer erst um 3:00 schlafen.

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

    1. Ich danke dir Liebes 🙂

  7. Das klingt nach einer tollen Woche – ich wünsch dir noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🙂
    Kind of Queens hab ich noch nie wirklich geschaut… ich gucke momentan mal wieder Pretty Little Liars und Walking Dead 🙂

    Alles Liebe, Katii – Süchtig nach…

    1. Ich habe auch schon mal mit Pretty Little Liars angefangen, aber ich grusel mich sehr schnell 😀

  8. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! king og Queens ist Klasse! Schon Kevin can wait gesehen?

    Lg aus Norwegen
    Ina

    http://www.mitkindinrucksack.de

    1. Ja, aber nur hin und wieder, weil ich kein Amazon Prime habe 🙁 Die ist aber auch wirklich gut!

  9. Also, first of all: Happy late birthday und ich hoffe, du hast dich richtig toll amüsiert!
    Dass endlich was in der Woche passiert, kenne ich zu gut, denn meine Wochen sind selten spektakulär! 😀 Und Kings and Queens kenne ich leider nicht. Ist der gut?

    Viennese greetings, Menna von Lines & Rhymes Universe

    1. Ich danke dir Menna! Ja, ich hatte einen wundervollen Tag 🙂 Und die Serie ist wirklich lustig! Solltest du mal reinschauen!

  10. Happy birthday nachträglich!
    Wieso stehst du so früh auf? Immer? 5 Uhr ist echt heftig, ich musste während meiner Ausbildung um 4.15 aufstehen, das war hart! Jetzt haben wir gerade Ferien und ich stehe meistens gegen 10 Uhr auf, das hat aber bald auch wieder ein Ende…
    VG Martina

    PS King of Queens schaue ich auch gerne, aber auch die neue Serie..

    1. Hallo Martina,
      ich muss nur montags so früh aufstehen. Gott sei Dank! 🙂

  11. King of Queens muss auf meine Liste! Ich hab gefühlt die meisten Netflix-Serien schon durch und schau jetzt (zum mittlerweile 3. Mal) Breaking Bad. Ich liebe diese Serie einfach!
    Dein Foto gefällt mir, obwohl Handy und Spontaner Schnappschuss, sehr gut! Ich mag diesen Rock an dir, mir gefällt die Knopfleiste vorn. Ich hab auch so einen, in dunkelblau mit goldenen Knöpfen. Ich hab ihn noch nie in der Öffentlichkeit getragen :‘) Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich ihn stylen soll. Einen ähnlichen schwarzen ohne Knopfleiste trage ich aber sehr gerne, sogar ziemlich ähnlich wie du – black only. Dazu trage ich gerne schönen Schmuck, am liebsten http://www.ella-juwelen.de/marken/swarovski-schmuck.html – dann sieht es noch edler aus und meine Freunde sparen sich die „Du siehst aus wie ein Emo“ Kommentare 😛
    Alles alles Liebe zum Geburtstag, ich drück dir die Daumen dass du bald wieder 100%ig fit bist! 🙂
    glg Mara

    1. Hallo Mara,
      wow, dann musst du aber auch echt schon viele gesehen haben. Kennst du denn auch How to get away with murder? Die finde ich auch super!
      Dann solltest du den Rock so schnell wie möglich ausführen. Ich denke, du siehst bestimmt ganz fantastisch darin aus!
      Ich danke dir von Herzen! :-*

  12. Ich liebe deine Wochenrückblicke und ich glaube ich habe dir bereits erzählt, wie toll ich finde, dass du das so durch hälst, ich würde das einfach nicht schaffen… dein Instagram der Woche ist super und ich mag deinen Rock total! Ich hoffe auch, dass die letzten Wellen der Grippe bald verschwinden und du wieder ganz fit wirst.

    Liebste Grüße, Nicky

    1. Hallo Nicky,
      es freut mich immer wieder zu hören, wenn jemanden mein Blog gefällt 🙂

  13. Hallo Liebes,

    nachträglich alles Gute! Der Rückblick ist dir sehr gelungen, las ihn sehr gerne. Dein Outfit sah toll aus!

    Liebe Grüße,
    Juliet

    1. Hallo Juliet,
      ich danke dir von Herzen!

  14. King of Queens hat mich nie wirklich in den Bann gezogen – aber ich süchtle momentan How to get away with Murder. Eine herrliche Anwaltsserie, es wird zwar immer und immer unwirklicher, aber aufhören kann ich nicht!

    1. Hallo Viktoria,
      die Serie Htgawm ist auch richtig durch. Die habe ich tatsächlich auch gesuchtet 🙂

  15. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! King of Queens haben wir auch rauf und runter gesehen. Ich finde die Folgen kann man sich auch ruhig mehrmals anschauen, es ist einfach immer wieder witzig 🙂

    Liebe Grüße,
    Diana

    1. Finde ich auch und ich kann dabei immer richtig gut abschalten 🙂

  16. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!! Und du hast recht, King of Queens kommt nie aus der Mode!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    1. Ich danke dir Tanja :-*

  17. Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag! Mir gefällt dein Wochenrückblick wie immer sehr. Danke für den Hinweis mit King of Queens. Ich habe die Serie geliebt und wusste gar nicht, dass sie auf Nitro läuft. Da werde ich ab jetzt auch einschalten!
    Liebe Grüße
    Kathrin von http://www.kbsunrise.de

    1. Ich danke dir! Schön, dass ich noch eine KoQ Liebhaberin gefunden habe 🙂

  18. Meine Woche war wahnsinnig stressig, aber ab nächster Woche wird es wieder chilliger 🙂
    Ohja ich liebe KOQ, das kann man immer wieder anschauen!

    1. Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder ruhiger wird 🙂

  19. Noch einmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich! 🙂 King of Queens mag ich eigentlich nicht so. Ab und an eine Folge ist ganz nett aber ich werde nicht so richtig warm damit! 😉

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    1. Hallo Verena,
      ich danke dir von Herzen!

  20. Schön, dass du wieder gesund bist. <3 Dein Outfit, besonders dein Rock, gefällt mir seeehr gut. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    1. Hallöchen,
      ich danke dir :-*

  21. Liebe Linda,
    es freut mich, dass du wieder gesund bist 🙂 Und ich muss sagen, ich finde es echt bewundernswert, dass du um 5:00 aufstehst, um dich weiterzubilden!
    Alles Liebe,
    Natalia von https://kraftfabrik.com/

    1. Hallo Natalia,
      mir bleibt da leider nichts anderes übrig, aber ich muss schon sagen, dass ich die Schule auch wichtig finde!

  22. King of Queens? Kenn ich (noch ) nicht. Habe keinen TV, schaue aber manchmal mit Rechner Sachen an. Liebe z.B. auch „wedding at a first sight“ … oh ooooooder: „First Dates Hotel“ . Gosh, love it! LG!

    1. Ich kenne beides nicht, aber das klingt sehr vielversprechend 🙂

  23. Sehr schönes Bild von Dir, tolles Outfit! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir, dass es keinen großen Rückschlag gibt, was die Erkältung angeht!
    LG Antje

    1. Hallo Antje,
      ich danke dir von Herzen und es geht mir doch schon wieder besser 🙂

  24. Liebe Linda <3
    Ich gratulliere dir erstmals noch nachträglich zum Geburtstag! Hoffe du hattest einen wundervollen Tag trotz Schule.
    Um was geht es in der Serie? Zurzeit schaue ich Reign – habe noch 8 Folgen und dann benötige ich schnell eine neue tolle Serie zum gucken!
    Ein sehr schönes Outfit! Von wo ist der Rock? *_*

    alles liebe
    <3 meli
    https://melslybeauty.wordpress.com/

    1. Hallo Meli,
      ich danke dir von Herzen! Mein Tag war wirklich schön und heute Abend kriege ich auch nochmal Besuch!
      In der Serie ist ein witziges Ehepaar, die einen noch lustigeren Opa aufnehmen (das ist ihr Vater)!
      Ich danke dir Liebes und der Rock ist, glaube ich von Asos!

  25. Hallo Linda,
    klingt nach einer aufregenden Woche! King of Queens haben wir auch lange geschaut, die Serie ist witzig! Und das Bild ist wirklich toll!

    1. Ich finde sie wirklich große Klasse! Dankeschön 🙂

  26. Hallo liebes,
    hört sich doch nach einer tollen Woche an! Dein Rock ist sooo hübsch! Ich hoffe, das deine Erkältung nicht wieder zurückkommt!
    Liebe Grüße
    Ronja

    1. Hallo Ronja,
      nein, sie ist zum Glück doch nicht mehr richtig durchgekommen 🙂

  27. Ich liebe King of Queens! Aber noch toller finde ich inzwischen Modern Family, kennst du das?

    Liebe Grüße
    Britta von http://www.fulltime-mami.blogspot.com

    1. Ich habe nur das Cover mal gesehen, aber nicht die Serie. Sollte ich mir vielleicht auch mal ansehen. Danke für den Tipp!

  28. Ich bin kein KoQ-Fans, aber es gibt ja auch so viele andere tolle Serien 🙂

    Schöner Rückblick! Ich wünsche dir gute Besserung (die du hoffentlich nicht brauchst) und eine großartige Geburtstagswoche 🙂

    Liebe Grüße,
    Janine

    1. Hallo Janine,
      was schaust du denn gerne?
      Ich danke dir! Ich werde sie genießen 🙂

  29. King of Queens ist eine großartige Serie 😀
    Ich hab sie damals auch echt häufig gesehen.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag <3
    Liebe Grüße aus Singapur 🙂
    Michelle

    1. Hallo Michelle,
      ich finde sie wirklich super und könnte mich daran nie sattsehen! Ja, ich hatte einen tollen Tag, aber bekomme auch heute noch Besuch 🙂

  30. ein wundervoller Wochenrückblick Liebes!
    in deinen Buttondown-Rock habe ich mich auf Instagram ja auch schon verliebt – der ist sooooo schön 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Ich danke dir mein Herz! 🙂

  31. Hallo Linda, in dem Rock schaust aber auch chic aus 🙂 Ich wünsche die übrigens alles, alles Liebe zum Geburtstag. Genieß den Tag und ich hoffe, du kannst ein bisschen feiern.
    LG Nicole

    1. Ich danke dir meine liebe Nicole 🙂

  32. Sehr schöner Rückblick, das Outfit auf deinem Instagram-Bild sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    1. Hallo Jimena,
      ich danke dir von Herzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: